Gute Gefühle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• alter Mann schrieb:

... Die wirst du ende März wohl haben. Tagsüber jedenfalls behaupte ich mal .
      Hoffe dieses natürlich für uns alle.
      Freue mich auch bereits auf die Bilder von deine neue Felgen auf den Adam.
      Und wie die glänzen............. GG :122223:
      @'alter Mann,
      hey Danny,

Vielen Dank. :)
      Denke, dass sich bestimmt alle freuen, wenn sie endlich die Sommerräder montieren können. ;)

Wegen meiner "neuen" Sommerräder ...
      Das Design der Felge ist ja nix Neues ... war ja auch schon eine Weile montiert bei meinem ADAM S ... nur ein dunkleres Silber ... aber ich muss schon zugeben ... diese Felge in NEU, im original hellen Silber ... ich freue mich schon so, als ob ich einen neuen Wagen bekomme. :P:floet:8):124443:

Bilder davon ??? ... ich "befürchte" :lol: , dass ich dieses "Erlebnis" eh nicht alleine geniessen... und stattdessen mit dieser Community teilen will. :D
      Und wem die Bilder dann nicht ausreichen, der kann das ... so Gott will ... LIVE ... in Krefeld begutachten. :lol:

Apropos Krefeld ... FREUE MICH SCHON RIESIG !!! :124443::P

LG
      Gerald :GB20T_re:
      ""

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GB20T ()

• Moin zusammen,

die GG wegen einem sauberen u. trockenen ADAM haben leider nicht lange angehalten ... das Wetter hat sich einfach nicht an die Wettervorhersage gehalten. :(:m0033::m0016:

Etwas Erfreuliches gab es heute morgen aber doch noch ... der Anruf vom Reifenhändler ... die Räder sind fertig.
      Wären die Räder erst nächste Woche fertig geworden, dann hätte ich die Abholung mit der Arbeit verbunden, da der Händler nicht weit von meinem Arbeitsplatz ist.
      Da ich aber so "heiß" auf die Räder war, bin ich extra nach KL gefahren (13-14 km). :lol:8)
      Reifen + Montage bezahlt, Räder eingepackt u. zur Garage gebracht ...
      Dort konnte ich es nicht lassen ... und musste bei ganz leichtem Nieselregen eine Felge am ADAM "anpassen". :m0027:
      Felge.JPGVorn.JPGHinten.JPG

Kann jemand von Euch die Zeit etwas vordrehen ? :floet::lol::m0040:

LG

• Hallo @GB20T, Gerald,

Die sehen "Spitze" aus die Räder. Sind immer noch "eins der schönste" Felgen aus den kompletten Opel Programm überhaupt. :m0007:
      Jemanden in meinen Bekanntenkreis hat die sogar als 4-Loch auf sein Tigra-TT in Titanfarbe.

GB20T schrieb:

Kann jemand von Euch die Zeit etwas vordrehen ?
      Wurde ich auch gerne Gerald, aber da mussen wir noch ein wenig warten. :m0010:
      Aber wir sind was der Jahreszeit angeht-----------> In der richtige Richtung. :m0027:

Gruß Danny :m0023:
      151.png
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Hallo @alter Mann, Danny,

vielen Dank.

Für mich ist es sogar die schönste OPEL-Serien-Felge ... kann so lange überlegen, wie ich will... mir fällt keine schönere ein. ;)

Bin sooo froh, dass ich den "alten" Satz noch vom Astra hatte ... und die ohne große Probleme beim ADAM S passen. :D
      Ansonsten wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen, die Felge auf dem ADAM zu montieren, bzw. mich überhaupt beim TÜV zu informieren, ob das möglich ist. ;)

Die ähnliche Felge beim Tigra TT, 4-Loch müsste aber eine 17"-Felge sein. ;)

Eine ähnliche Felge in 17", 5-Loch gab es auch beim Astra H ... diese wollte ich mir "damals" besorgen ... nach dem Umbau auf OPC-Bremsanlage (beim Astra H ;) ) ... nachdem ich aber kurzfristig keine günstigen bekommen habe, wurde es dann die 18"-Felge ... welche letztendlich auf dem ADAM gelandet ist.
      Man kann ja auch mal Glück haben ... :P:lol:

LG

• @GB20T

Respekt für diese geilen Felgen.... :thumbsup:

Trotzdem würde ich Deine Kiste mal gerne mit den 18Zoll Victorys in schwarz oder mit den Corsa OPC Felgen sehen :thumbup:

Aber wenn ein Fahrwerk im Adam ist sehen irgendwie alle Felgen ab 17 Zoll und beim S mit 18 Zoll gut aus....finde ich :rolleyes:

Gruss :orange_re:
      :orange_re::orange_li::orange_re:
    • MandarinAdam schrieb:

Respekt für diese geilen Felgen.... :thumbsup:

Trotzdem würde ich Deine Kiste mal gerne mit den 18Zoll Victorys in schwarz oder mit den Corsa OPC Felgen sehen :thumbup:

Aber wenn ein Fahrwerk im Adam ist sehen irgendwie alle Felgen ab 17 Zoll und beim S mit 18 Zoll gut aus....finde ich :rolleyes:
      Danke. :thumbup:

Die Corsa E OPC-Felgen (7,5J x 18 im 5-Y-Speichen-OPC-Design, Karbongrau/poliert) würde ich mir noch gefallen lassen ... aber ganz schwarze Felgen sind nicht meins ... nee nee nee :m0033:

Ist eben ... wie alles im Leben ... Geschmackssache ... ;)

Aber gegen meine neuen, auf dem ADAM sowieso sehr, sehr seltenen Felgen, kommt (für MICH!!!) eh keine andere Felge an. :floet::lol::m0040:
      Stand: Februar 2019 :m0040:

Ich finde, dass man ... mit etwas Tieferlegung und schicken Rädern ... aus (fast ;) ) jedem Auto etwas Schönes machen kann. ;):D

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GB20T ()

• @GB20T

Jeder sollte seinen Adam so veredeln wie es halt gefällt das ist absolut der massgebende Punkt :m0007:
      Man kauft und fährt ihn für sich und nicht für andere :m0006:
      Die Idee mit den OPC Felgen hab ich bei Mobile gesehen....da wurde ein S mit diesen Felgen als Sonderedition verkauft...sah absolut Mega aus :m0006::m0007:
      Hatte leider keinen Screenshot gemacht :m0024::m0024:

Gruss :orange_re:
      :orange_re::orange_li::orange_re:
    • Neu

Hallo @mandarinchen, :bye:

MandarinAdam schrieb:

Samstag ist Grosskampftag
      Waschen,Wachsen, Föhnen..
      Hoffe doch sehr das wir ein Bildchen von dir bekommen. (Gestylt natürlich) :122223:
      Wetter soll hier auch schön bleiben laut Bericht. Sogar bis ende nächste Woche, alles über 10 Grad.
      Mal schauen ob ich auch noch ein GG Session hinlege.......

Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Neu

@alter Mann ja, die ganze Woche ~10° und trocken, dann hat man wenigstens einige Tage ein sauberes Auto :)
      Qu in Stardust Grey| Sicht-Paket | Winter-Paket | Licht-Paket Multicolor-LED | IL 4 | Dach- + Interior-Paket "Arden Blue" | Grillspange "Carbon-Design"
      ACV Kurzstabantenne | Osram Nightbreaker | LED-Innen- und Kofferraumbeleuchtung | OPC Schaltknauf | PedalBox+