Wie lagert/bewahrt ihr euer Smartphone im Auto auf ?

  • Mein Handy liegt bzw. steht im Becherhalter im Fach unter der Klimaanlage. Da ist es sicher und gut verstaut. Hat ja Bluetooth. Daher kein Problem mit der Bedienung.

  • Genau hab ich.....sitzt so auch schon gut aber mit Band ist es noch ein wenig stabiler.....wollte halt nur das schrauben umgehen um nachher keine Löcher zu haben.....
    Ich hab sie ja jetzt schon ne Weile drin und es ist absolut top....kein Wackeln nichts....


    Das ist der richtige Hersteller aber die falsche Auflage; das Leder passt farblich nicht zum Innenraum..
    Schau dass Du die Version mit der Stoffauflage bekommst die ist harmonischer....bei mir war ja Leder und Stoff dabei und viel billiger...Ich hab um die 40euro bezahlt..
    Gruss

    Ok, wenn das Leder nicht passt dann nehm ich lieber Stoff.

  • Hab mir auch die Mittelarmlehne bestellt. Musste aber nach dem Einbau und Probefahrt feststellen, dass sie mich beim Schalten stört, da sie irgendwie immer im Weg war. Die Handbremse anziehen ging auch irgendwie kaum noch. :(
    Ich hab sie dann schweren Herzens wieder ausgebaut und verkauft.
    Mein iPhone liegt jetzt immer im Mittelfach unter der Klimaanlage. Geht super :thumbup:


    LG
    Eva

  • Wenn meine Frau mal mein Auto fährt klappt sie die auch immer hoch weil sie sie stört wahrscheinlich weil der Sitz weiter vorne ist und die Arme kürzer...
    Für mich passt das optimal....
    Mit der Handbremse muss ich Dir Recht geben hatte ich ganz vergessen weil ich die nicht benutze.....
    Geht aber schon ist Gewohnheitssache...
    Gruss

  • Hab mir auch die Mittelarmlehne bestellt. Musste aber nach dem Einbau und Probefahrt feststellen, dass sie mich beim Schalten stört, da sie irgendwie immer im Weg war. Die Handbremse anziehen ging auch irgendwie kaum noch. :(
    Ich hab sie dann schweren Herzens wieder ausgebaut und verkauft.
    Mein iPhone liegt jetzt immer im Mittelfach unter der Klimaanlage. Geht super :thumbup:


    LG
    Eva

    Mittelfach. Sag ich ja. Und gratis.

  • Moin moin ,

    Mein Handy liegt bzw. steht im Becherhalter im Fach unter der Klimaanlage.

    Ist für mich auch die einfachste Lösung. Einfach, Praktisch, Gut und Gratis.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/klasse.gif]


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/394.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich habe heute die Mittelarmlehne bekommen und bin gerade dabei sie zusammen zu setzen.


    @MandarinAdam Hast du die nicht den Fuß mit den oberen Teil verschraubt?


    Die Schrauben sind leider zu lang und vorne wo es weniger Material hat stoßen sie durch :/


    Edit: Hat sich erledigt. Meiner Frau gefällt das Teil nicht.


    Möchte jemand hier die Armlehne von mir abkaufen? Würde versenden und über den Preis werden wir uns einig. Falls interesse besteht einfach PN an mich.

  • Dort wo sie durchstossen kannst Du sie abfeilen oder kürzere rein machen....
    Ich hab die ganze Mittelarmlehne normal zusammengebaut und mit dem Panzertape umwickelt und dann einfach in das Getränkefach reingedrückt....
    Es gibt also keine Löcher oder Schäden an der Mittelkonsole....
    Gruss

  • Kuda Phonebase !!!

    Dateien

    Glam 1.4 | 101PS | Außenfarbe: Fire-Red & Cream White | Interieur: Midnight Black


    IntelliLink/Lenkrad- und Sitzheitzung/Klimaautomatik/Einparkhilfe/Edelstahl-Pedale + Fußstütze/Panoramadach/Schwarze Blinker Adam/Kurzstabantenne/Edelstahl Auspuffblende /Clim Air Wind-Regenabweiser/weiße NSL mit roter Birne/Türgriff Blendkappen Adam/Chrom Türpnis/LED - Kennzeichenbeleuchtung/Rotes-Lenkrad /Rote-Luftdüsenringe/Roter-Handbremsgriff/Roter-Schaltknauf/ Rote-Ledernähte.