Radio 3.0 und automatischer Parkassistent

  • Hallo, ich habe mich gerade erst angemeldet und hoffe, dass ihr mir meine Frage beantworten könnte. Ich finde nämlich nirgendwo eine Antwort.


    Ich möchte meinen Adam Slam mit Parkassistent bestellen, weil ich auf die Einparkhilfe vorne und hinten nicht verzichten möchte. Eigentlich reicht mir das serienmäßig verbaute 3.0 BT Radio aus, aber ich bin gerade etwas irritert wegen dem Display. Soweit ich das verstehe, benötigt der Parkassistent doch ein größeres Display, sodass dann durch den Parkassistenten sowieso ein anderes Display drin wäre, als das des 3.0 Radios? Sprich, ich überlege gerade, ob ich mir extra das IntelliLink reinnehme, oder durch meinen Parkassistenten schon das größere Display habe wie beim IntelliLink (die Funktionen sind für mich eher Nebensache). ?(


    Ich bin sehr verwirrt und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.


    Viele Grüße

  • Ah, okay. Habe jetzt tatsächlich mal ein Foto davon gefunden. Trotzdem ist mir noch nicht ganz klar, wie das mit dem automatischen Einparken ist. Ich habe mir einige Videos davon angeschaut, und dort wurde immer auf einem großen Display in der Mitte (wo das Radio ist) angezeigt, was gerade gemacht werden muss (also, ob ich den Gang wechseln soll etc) oder die Parklückensuche. Ich nehme mal an, diese visuelle Unterstützung gibts dann nur, wenn das IntelliLink verbaut ist? Und ansonsten wird mir eben nur der Abstand angezeigt?

  • Hi,


    hier im Forum findest Du unter "Allgemeine Themen" einen Link zur Seite Opel.de und dort die Bedienungsanleitung vom Adam.
    Da drin auf Seite 154 kannst du dir die unterschiedlichen Display anschauen und wie der Parkpilot angezeigt wird.


    LG Peter

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo @Satansbratn,



    hier im Forum findest Du unter "Allgemeine Themen" einen Link zur Seite Opel.de und dort die Bedienungsanleitung vom Adam.
    Da drin auf Seite 154 kannst du dir die unterschiedlichen Display anschauen und wie der Parkpilot angezeigt wird.

    Dieses ist richtig, nur wenn du das Radio 3.0 BT hast bist du auf den kleineren Display was zwischen Tacho und Drehzahlmesser ist angewiesen. Es funktioniert aber der Display ist natürlich wesentlich kleiner als das Intellilink4.


    Du schreibst:


    ich überlege gerade, ob ich mir extra das IntelliLink reinnehme, oder durch meinen Parkassistenten schon das größere Display habe wie beim IntelliLink (die Funktionen sind für mich eher Nebensache).

    Vergesse nicht bei deine Entscheidung das das 3.0 BT noch ein CD Player hat was das Intellilink 4 nicht hat.
    Trotzdem wurde ich mich für das Intellilink 4 entscheiden weil da einfach mehr Möglichkeiten sind.
    Aber wie du bereits geschrieben hast : Die Funktionen sind für mich eher Nebensache.


    Kleine Tip : lasse dir bei dein FOH beide Geräte mal vorführen und schaue sie dir an und treffe dann die Entscheidung.
    ( Ich denke wenn es Finanziell möglich ist das du dich trotzdem für das intellilink 4 Entscheidest )


    Drucke dir den Daumen :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/316.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: