IntelliLink/BringGo: Massive Probleme beim InApp-Kauf (iPhone)

  • Guten Morgen,


    ich hab mal ein paar Fragen:


    1.Hat jemand schon die Karten für Bringgo bezahlt ? Also die 50 oder 60 EUR.
    2. Wenn ja, waren da iPhone-Nutzer dabei? Lief das alles problemlos mit dem Inn App Kauf?
    3. Wenn nein, funktioniert die App auch weiter auch wenn ich den Inn App Kauf nicht tätige und die Testzeit abgelaufen ist? Also sozusagen mit dem Kartenmaterial das jetzt geladen ist?


    Ich bin nämlich am verzweifeln. Was ich schon alles ausprobiert habe um die 50 EUR loszuwerden. :wall:


    Gegoogelt, Mails geschrieben (nichts gebracht), iPhone neu installiert (nichts gebracht), App deinstalliert und neu installiert (nichts gebracht) - Immer die gleiche Meldung .. siehe Bild ..


    Vielleicht könnt ihr mir helfen, das wäre super. Ev.liest auch hier jemand von Opel mit. Das vermute ich generell sowieso :!:


    Danke im voraus


    Jammy


    P.S Ich habe übrigens Verbindung zum iTunens Store. Wenn ich eine App laden will, funktioniert einwandfrei. Nur bei diesem Inn App Kauf kommt diese Meldung. Das hat also nichts mit Firewalleinstellungen oder Ähnlichem zu tun :!:

  • Jawoll BringGo gekauft und bezahlt
    Nein, es liegt nicht an eurem Phone, der Firewall oder sonstwas...


    Hat bei mir nur ewig gedauert bis die Serververbindung zustande kam.
    Habs dann irgendwann mitten in der Nacht versucht und es hat sofort geklappt!


    Ausserdem bezahlt man nur einmal für BEIDE Versionen. Also iOS UND Android! :D

    Beste Grüsse aus der Stahlhochburg Duisburg


    Tommy

    :12399: aka :12399:

    MasterSpecialAgent

  • Dear Sir / Madam,

    Thank you for contacting BringGo Customer Support.

    We discussed the issue of not being able to download In App Purchases with the Apple App Store Support. Apple is currently investigating why this issue is occurring. We are in direct communication with Apple on this matter and hope to have the issue resolved very soon.


    We thank you for your patience while this issue is being addressed. We sincerely apologize for any inconvenience caused. Please do let our team know if you have any questions in the meantime.

    Best regards,


    Schnell über den Google-Übersetzer laufen lassen:


    Sehr geehrter Herr / Frau,

    Wir danken Ihnen für BringGo Customer Support.

    Wir diskutierten das Problem nicht in der Lage, um In-App Käufe mit dem Apple App Store Support herunterladen. Apple ist derzeit untersucht, warum dieses Problem auftritt. Wir sind in der direkten Kommunikation mit Apple in dieser Angelegenheit und hoffen, dass das Problem behoben sehr bald.


    Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während dieses Thema angesprochen wird. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Bitte lassen Sie unser Team kennen, wenn Sie irgendwelche Fragen in der Zwischenzeit haben.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Es haben wir zumindest eine Antwort erhalten, dass das Problem bei Bringgo und Apple bekannt ist :!:



    Viele Grüße


    Jammy

  • Die Antwort habe ich auch erhalten :motz:


    Ich habe gestern versuchshalber auch nochmal die App de-/installiert mit dem Ergebnis das ich jetzt noch nicht mal mehr bis zum App Kauf komme sondern er immer gleich ein Karten download möchte dieses aber ständig abbricht. Egal ob morgens, mittags, abends nachts :motz: :motz: :motz:


    Freitag wollte ich es zum ersten mal für eine grössere Tour nutzen und es regt mich soooooooo auf..... :devil2:

  • Ich hab die gleichen Probleme wie Jammy. Alledrings läuft die Testversion bei mir noch einige Tage und ich habe deswegen das Problem mal darauf geschoben. Wenn die Testversion abgelaufen, dadurch nicht mehr benutzbar und die gleiche Fehlermeldung aufgetreten wäre, würde mich das auch extrem nerven!


    @Sissy. War bei dir die Testversion installiert und abgelaufen vorher?

  • Ja genau.
    Ich hatte die Testversion drauf, welche nun seit einigen Tagen abgelaufen ist und nun geht nüscht mehr :motz:

  • Hallo zusammen,


    habe gerade mit dem Apple Support lange telefoniert. Mit dem Ergebnis, dass sie nichts machen können. Ich kann mich nur an den Bringgo-Support wenden. Klasse, soweit war ich auch schon. :spinn:


    Jetzt läuft noch eine Anfrage an Opel direkt. Aber ich denke die wissen noch weniger.


    Somit muss ich, müssen wir, warten, bis Bringgo die Fehler beseitigt.


    Trotzdem wenn jemand was Neues weiß, bitte melden.


    Viele Grüße


    Jammy

  • Guten Morgen,


    lt. BringGo soll ich meinen Account abmelden und über einen neuen die Testversion runterladen bis das Problem behoben ist. Hm.......das mach ich dann nun alle 30 Tage??? :gruebel:
    Nun gut, wird heute abend mal ausprobiert.....


    Liebe Grüsse


    Sissy :auto:


  • Suppa... im Jahr machen wir das dann höchstens 12 mal... Ca. 57-68 Monate dauert es dann, bis du die 50 oder 60 Euro bezahlt hast, die die App als freigeschaltete Version kostet. :lol: