IntelliLink/BringGo: Massive Probleme beim InApp-Kauf (iPhone)

  • Hallo,


    musste heute früh leider die App nochmal deinstallieren. Wollte dann den Inn-App Kauf wieder herstellen. Jetzt habe ich nochmal eine zweite Rechnung erhalten. Bin gerade dabei mit Apple und iTunes Support das wieder richtig zu stellen. Eine Gaudi ist das mit dieser App.


    Laßt blos die Finger vom ggf. Wiederherstellen des Inn-App Kaufs.


    Viele Grüße


    Jammy

  • Ich mach echt drei Kreuze wenn der Mist endlich mal komplett installiert ist. Alles nicht zu fassen......


    Geht bei Euch der Kartendownload auch so ewig????

  • Bei mir dauerte der Kartendownload auch ewig. Ich bin nachher her gegangen und habe erst mal nur Deutschland und die Niederlande herunter geladen.

  • So, jetzt habe ich Gott sei Dank zwei Rechnung mit insgesamt 140 EUR.


    Ich habe ein Support Anfrage an Apple gesendet aber noch keine Antwort erhalten.


    Sorry, aber mit kotzt diese App langsam an. Mir ist auch langsam egal wo der Fehler liegt und wer dafür verantwortlich ist. Meine Konto habe ich jetzt sperren lassen bis sich jemand bei mir rührt und die falsche Rechnung wieder storniert.


    Viele Grüße


    Jammy

  • Ihr könnt einem echt leid tun.
    Aber genau so etwas unausgegorenes auf den Markt zu werfen bzw. uninformierte Händler, magere Kompatibilitäten der verschiedenen Smartphones hat mich dazu bewogen kein Intellilink zu bestellen.
    Ich wünsche Euch, das es kurzfristig eine Problemlösung gibt.
    Daumendrück.
    Gruß Rudi

  • ich denke mal das das Problem direkt bei Apple liegt, weil bei Android funktioniert es bestens zumindest auf ein paar Geräte.


    Daher sehe ich keine Probleme mit dem Support von der BringGo App direkt.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • ich denke mal das das Problem direkt bei Apple liegt, weil bei Android funktioniert es bestens zumindest auf ein paar Geräte.


    Daher sehe ich keine Probleme mit dem Support von der BringGo App direkt.


    Der Marktanteil der iOs-Geräte ist wesentlich höher.
    Ich bezweifle, dass Apple selbst das Problem ist. Kenne Niemanden, der ansonsten StoreProbleme hat.


    Ist aber auch egal. Die Frage ist ja nicht, wer das Problem auslöst, sondern wer es beheben kann/will.
    Das ist das Problem bei einer Lösung, welche mehrere Verantwortliche hat, leider :thumbdown:


    So oder so, das muss in ein paar Tagen seriös - von Opel und BringGo - geregelt sein. Ansonsten ist das Thema durch...
    Ich glaube, die FOH wissen noch gar nicht, was Ihnen da blüht :gruebel:8o