IntelliLink/BringGo: Massive Probleme beim InApp-Kauf (iPhone)

  • Da scheint sich Opel ja einen tollen Partner gesucht zu haben...


    Hoffentlich gibt es die Firma noch lange (genug), nicht das es nachher keine App mehr für das Intellilink gibt 8o ;) :whistling:


    Das Intellilink soll ja lernfähig sein. Ich denke, man könnte andere Apps, die auch kein Internet brauchen für die Navigation nutzen. Copilot oder ähnliches...


    Zu Bringgo: Schon komisch, dass die kein Geld von uns haben wollen... Ich denke von einigen Leuten 50 oder 60 Euro zu bekommen für eine Software, die ja schon entwickelt ist, wäre für den Umsatz/ Gewinn recht nützlich. Ein Teufelskreis :lol:


  • Funktioniert. Habe das schon am Samstag ausprobiert weil ich annahm, dass dann diese Meldung verschwindet.


    Viele Grüße


    Jammy

  • Bezüglich Deiner Meldung Jammy,


    für was muss man sich denn nun eigentlich entscheiden? Dachte das Premium Paket inkl. Update kostet 69,90 €.
    Alles bisschen verwirrend......

  • Bezüglich Deiner Meldung Jammy,


    für was muss man sich denn nun eigentlich entscheiden? Dachte das Premium Paket inkl. Update kostet 69,90 €.
    Alles bisschen verwirrend......



    Ich habe keine Ahnung :?::?::?:


    Wenn es denn mal funktioniert werde ich mich nochmal mit bringgo in Verbindung setzen ....


    Andererseits 10 EUR Unterschied :!: Darauf kommt es dann auch nicht mehr an.


    VG
    Jammy

  • Guten Morgen,


    jetzt hat es funktioniert. :applaus:


    Allerdings für 69,99 EUR.


    Kaufbestätigung habe ich sofort per Email erhalten.


    Viele Grüße


    Jammy

  • Und wie genau funktioniert das?


    Wie zahlt man? Über iTunes oder wie läuft das?


    Und was hast du genommen 49,90 oder 59,90 ?

  • Wenn ich nur auch endlich mal soweit wäre :motz:


    Ich muss erstmal wieder die Kartendatenladen, komm gar nicht mehr ins Menü und ständig bricht der Download ab :motz: zum Haare raufen :motz:

  • Wenn ich nur auch endlich mal soweit wäre :motz:


    Ich muss erstmal wieder die Kartendatenladen, komm gar nicht mehr ins Menü und ständig bricht der Download ab :motz: zum Haare raufen :motz:


    Also heute gab es fürs iOs ein Update von BringGo. Jetzt stehen im Auswahlmenü keine Preise mehr, dafür aber, wenn man Feld eins oder zwei anklickt. Scheinbar haben die mit dem Update auch gleich die Preise um 10 Euro angehoben... nett^^ Sobald meine 30 Tage abgelaufen sind und ich meinen Adam habe, werde ich wohl das Paket mit 3 Jahren Verkehrsinfo und Kartenupdate wählen...

  • Ich hatte auch anfangs auch Probleme. Mit dieser App. Hatte mich auch mit iTunes in Verbindung gesetzt....dann auf einmal ging es.
    Gestern war auch über AppStore ein Update für die Bringgo App.