Intellilink 4 Android Auto und Telefonie

  • Ich habe heute meinen Adam bekommen,ich musste zu meinem bedauern feststellen das mein Intelliling 4 mit Android Auto,nicht zeitgleich mit der bluetooth Verbindung zu betreiben scheint........also entweder Navigieren über google Maps,oder aber die freisprech Option via bluetooth Verbindung nutzen,weil ich bekomme dann bei bestehender bluetooth Verbindung den Hinweis das dieses getrennt werden muss wenn Android Auto aktiviert werden soll..........irgendwie sehr unbefriedigend............ob sich dieses noch in Zukunft ändern lässt??????Oder wird das generell nie möglich sein,das man wenn man das google Maps zur Navigation benutzt man keine Telefonate über die Freisprechanlage führen kann ?!

  • Wenn man erst mit Bluetooth verbunden ist und dann das Kabel einsteckt, wird die Bluetooth Verbindung getrennt.
    Die Telefonoption bleibt aber trotzdem bestehen. Du kannst also auch mit verbundenem Kabel Navigieren und telefonieren.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Beim IL 4 bin ich mir ganz sicher weil ich es so schon mehrfach genutzt habe.
    Zu Deezer kann ich Dir leider nichts sagen.
    Siehe meinen Nick...Old-School eben :rolleyes: mit Musik auf USB Stick und so...
    Oder eben digitales Radio

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • sicher das dies geht?


    Andere Frage, ich nutze deezer für Musik, geht das dann auch per Kabel?

    Ja, funktioniert definitiv! Habe selbst das Intellilink 4.0 und kann sowohl via Bluetooth ohne Kabel, als auch mit Kabel und Android Auto.

  • Seit dem 28.07.2016 gibt es für diverse Probleme mit dem Intellilink 4 ein update.......ich habs mir draufgebügelt und hab nun keinerlei Probleme mehr mit der "Projektion "von Android Auto.........(Hatte mit meinem Samsung Galaxy S7 Android Version 7.0 immer oft schwarzen Bildschirm während der Projektion......das ist nun passe.......wer noch in der Garantie ist sollte seinen freundlichen kontaktieren.....Gruß Sven :thumbup: