Konfiguration so sinnvoll

  • Guten Abend,



    Finanzamt hat gesagt Sport Paket darf mit rein

    Finanzamt..... der ist gut.Klasse.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/muaha.gif]


    @Zyklop Ich freue mich für dich und bin gespannt die Woche wenn du den Vertrag unterschrieben hast.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/298.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ja, da hast recht, beim SLAM ist das LED Paket schon mit dabei...wurde wohl geändert. Bei unserem war das noch ein Extra das man dazu nehmen musste...

    Da muss ich leider klugscheißen. Das LED-TFL und die LED-Rückleuchten sind seit Marktstart beim SLAM serienmäßig und war auch nie anders. Wenn du kein LED hast, dann hast du keinen SLAM oder einen Import.
    Wenn du magst, kann ich das gerne für dich prüfen...



    Und zum Thema: Passt doch. Mit 'nem Slam plus Premium-Paket und IntelliLink und für die Optik das Sportpaket reichen doch. Der Slam bietet ja schon 'ne Menge Serienausstattung. Und der Preis ist mehr als top, da hat der Kollege aber mit 'nem sehr spitzen Bleistift gerechnet. :)

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Hallo Zyklop,


    hast Du im Zusammenhang mit der Bestellung des Gepäcknetzes die Zweiklanghupe konfiguriert? Nicht in jedem Modell ist die Zweiklanghupe Serie. Ich war damals über diese normale Tröte so entsetzt, dass ich mir die Zweiklanghupe im Nachhinein für den doppelten Preis einbauen ließ. Mein Verkaufsberater hatte mich leider nicht gefragt, was für eine Hupe ich gewollt hätte.


    Ich finde, ein hübsches Autochen sollte angenehm auf die Gefahr hinweisen, auch wenn es noch so Mini ist.


    Gruß Sigrid

  • Da muss ich leider klugscheißen. Das LED-TFL und die LED-Rückleuchten sind seit Marktstart beim SLAM serienmäßig und war auch nie anders. Wenn du kein LED hast, dann hast du keinen SLAM oder einen Import.Wenn du magst, kann ich das gerne für dich prüfen...

    Stimmt, wir hatten auch zuerst den Unlimited konfiguriert, da wars dann das Extra...ist ja schon wieder ein Jahr her :D

  • schlimmer als meine jetzige hupe ist es nicht, also bleibt die...


    Ob der Bleistift spitz war weiss ich nicht, klingt aber nach guten Preis... inklusive Sport paket und 1000€ Überführung bin ich jetzt genau bei 15020... wieder Preis zustande kommt ist mir Latte :) solange es mein Auto wird...


    Was mich wundert, der vk sagt, der wurde die Überführung in der Finanzierung lassen... doch dann wird die ja verzinst, das erachte ich als Schwachsinn...
    Wie seht ihr das?

  • Was mich wundert, der vk sagt, der wurde die Überführung in der Finanzierung lassen... doch dann wird die ja verzinst, das erachte ich als Schwachsinn...


    Wie seht ihr das?

    So wenig wie nötig finanzieren! Alles was du vorher be- bzw. anzahlen kannst wird nicht verzinst. Bei mir war es auch so: am Ende stand da halt ein Preis, mit allem drum und dran. Die Anzahlung wurde dann so hoch wie möglich angesetzt und die Raten auch so hoch wie möglich... Und die Möglichkeit an einem Stück zurück zu zahlen gibts auch. Ich hab mein Geld halt angelegt und komme da nicht so ultraschnell dran, den Adam hab ich relativ spontan bestellt. :D

  • @Maniac79
    Mit dem LED-TFL stimme ich Dir voll zu sieht besser aus stimmt ; und wenn man die Möglichkeit bei einer Neubestellung hat sollte man das nehmen....
    Bei mir war es leider nicht verbaut hab aber weisse TFL-Birnen verbaut und der hässliche Gelbschimmer ist weg und leuchtet schön weiss jetzt :thumbup:


    Gruss

    Hi, würdest Du mir verraten welche Birnen Du genommen hast? Denke schon die ganze Zeit darüber nach zu wechseln...


    Dankeschön
    Gruß

  • so Kaufvertrag unterschrieben... 14775 war die Summe am Ende, mit der Konfiguration wie im ersten Beitrag, plus Sport Paket, plus großes Board Display...



    Aber Lieferung wahrscheinlich erst Mitte Juli..nun heißt es warten