Domstrebe Opel Adam (S)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, ich wollte in Osch auch mal zu Wiechers hin, habs dann aber total verpennt... :wall:

Naja, das mit dem Bohren ist dann halt so... :S

Mir gehts halt auch darum, ob hier im Forum überhaupt schon einer diese Domstrebe verbaut hat, und ob es dazu auch schon "echte" Bilder gibt? :gruebel:

Kann doch net sein, dass ich dann der erste hier sein würde... :rolleyes2:

""

Chevrolet Camaro ZL1 :D und Adam S :orange_re:

• Ich werde das erst machen, wenn der andere Motor reinkommt ... :floet: ... ob das in diesem Jahr noch passiert, ist im Moment schwer zu sagen. :/:gruebel:
      Mir läuft die Zeit nur so davon ... :wacko: ... dauert nicht mehr lange, dann kann ich den Kombi nicht mehr nutzen, um den anderen Motor wegzubringen und wieder abzuholen (Saison-Kennzeichen).
      Mal schauen ...

Gruß
      Gerald :GB20T_re:

• ZL1-KLAUSi schrieb:

Mir gehts halt auch darum, ob hier im Forum überhaupt schon einer diese Domstrebe verbaut hat, und ob es dazu auch schon "echte" Bilder gibt? :gruebel:

Kann doch net sein, dass ich dann der erste hier sein würde... :rolleyes2:
      Frag mich nicht wer, aber ich bin zu 99% sicher, dass hier schon jmd. eine Domstrebe verbaut hat und es dazu auch Fotos gab. Kann sich sonst noch wer erinnern?

LG, Domi und Blitzi :blitzi_re: