Domstrebe Opel Adam (S)

  • Hallo zusammen,
    unser Club hat nun eine Anfrage bzgl. Domstreben für den Opel Adam S gestartet.


    Ich gebe hier mal die Daten weiter, falls jemand Interesse hat. Die Domstreben werden allerdings nur über unseren Händler bezogen, dafür bekommen wir einen schönen Rabatt.



    Alu Domstrebe 160,-
    Stahl Domstrebe 110,-


    Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben. LG

  • Hast du da noch etwas mehr Info's bzw. ein Bild im eingebauten Zustand.
    Wer ist der Hesteller usw.


    Ich hab Interesse!

    Adam S, Grey, MJ 2016, 18" Y Black, Recaro, Lichtpaket, Sichtpaket 1, Red Paket Innenraum, Dach rot, EDS Phase 3, LLK gross

  • Kein Bild? Keine weiteren Info's?

    Adam S, Grey, MJ 2016, 18" Y Black, Recaro, Lichtpaket, Sichtpaket 1, Red Paket Innenraum, Dach rot, EDS Phase 3, LLK gross

  • Hallo zusammen,
    sorry, aber seitdem das Forum umgestellt wurde, sehe ich des öfteren keine Antworten auf meine Beiträge.


    Die Domstrebe ist dieselbe, die Maniac 79 eingestellt hat. Bilder sind soweit ich weiß keine vorhanden, da die Domstreben extra angefertigt werden.


    Ihr spart vorerst nur EUR 3,- bei der Bestellung, da es für unseren "Club" ja billiger ist, da ich ja nur 1x Versandkosten bezahle. Das hab ich nicht so richtig bedacht :gruebel:


    Also könnt ihr die eig auch gleich beim Hersteller bestellen :)

  • ...
    Also könnt ihr die eig auch gleich beim Hersteller bestellen :)

    Habe ich vorhin gemacht. :P
    Die in Stahl, rot lackiert.
    Bin mal gespannt ...


    Dennoch Danke für Deine Bemühungen und den guten Willen. :)


    Da ich gerade so im "Kaufrausch" war, habe ich mir auch noch die Schaltwegverkürzung Q2 bestellt. :D