Verbrauch Benziner

  • Bin mal gespannt wie und ob er noch weiter sinkt, denn Deinen derzeitiger Verbrauch würde ich schon als ausreichend finden, zumindest wenn ich Kurzstrecke fahre :thumbup: .

  • da ich zu 90% nur Autobahn fahre, denke ich schon das er noch ein wenig runter geht.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Ich glaube kaum, dass wir das generell im Profil einrichten dürfen/möchten ;(


    Aber gegen die Lösung von Stefan/CorsaTurbo spricht ja nichts :thumbup:


    Gab es im Corsa_Forum ja auch ohne Probleme, ab dem Adam werde ich es auch mal wieder führen, beim Corsa hielt es nur 5000km an :lol:

    07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto:

  • Ist doch schon umgesetzt :thumbup:


    Neuigkeiten im Adam-Forum


    Ja hätte mir des Datum ansehen sollen, ebenso ist es mir ehrlich gesagt in der Signatur vorher net aufgefallen, naja wie sagt man Augen auf :lol:

    07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto:

  • Kann mir jemand sagen, welche Größe der Tank vom Opel Corsa C hat? Um zumindest etwas beim Thema zu bleiben, ich habe einen durchschnittlichen Verbrauch von 6.1 Litern.


    LG

  • So ich bin nun mit meinem 70 PS Adam ca. 350km. gefahren und laut BC einen Durchschnittsverbrauch von 6,9 Litern!
    Fahre aber durchaus in der bergigen Gegend herum! :)

  • bei mir hat der Verbrauch mit vom Boardcomputer noch nicht übereingestimmt, es gab bis jetzt immer abweichungen.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Meiner hat jetzt 1300 km auf den Tacho, der Spritverbrauch ist weniger geworden!


    nach dem 1. Tankstopp: 300 km gefahren - 33,29l getankt = 11,10 l/100 km


    nach dem 2. Tankstopp: 293 km gefahren - 19,92l getankt = 6,8 l/100 km


    nach dem 3. Tankstopp: 492 km gefahren - 32,45l getankt = 6,6 l/100 km


    Berechnete Werte - kein BC!


    Ich fahre fast immer die gleiche Strecke mit Stadtverkehr / Landstraße und BAB, schalte allerdings nicht dann, wenn
    es mir per 'Shift-Anzeige' vorgeschlagen wird, sondern dann, wenn ich meine es ist 'Zeit'.
    Meiner bekommt nur E5!

    Grüße
    Elly


    (Adam Glam, 1.4 (87 PS), Midnight Black, Interior+Dekore: Black, Grillspange in Cream White, InteliLink mit 7'', 18''er im 'Twister'-Design in Manoogian m. Clips in Cream White)