Aktiver subwoofer unter Recarositz

  • Kimmi,


    für welchen Eaton hast du dich denn entschieden?


    mfg
    Tom

    Adam S, Grey, MJ 2016, 18" Y Black, Recaro, Lichtpaket, Sichtpaket 1, Red Paket Innenraum, Dach rot, EDS Phase 3, LLK gross

  • Moin,


    Wenn Kimmi demnächst jemanden auf der Beifahrersitz hat der lästig wird macht sie einfach den Muke etwas lauter und liegt was auf mit den tiefbass.
    Dann entsorgt sich der Person sich von selber. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_f_008.gif]


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/378.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo zusammen,
    wie ich hier schon erwähnt habe, hatte ich am Samstag den Termin bei ACR in Essen für den Einbau des Aktivsubwoofers. Morgens um 10 Uhr hingebracht, um 13.30 Uhr abgeholt, mir wurde alles gezeigt. Ich machte Mucke an und dachte nur „wow“. Also wer den Bass als zu schwach oder so empfindet, na ich weiß nicht. Der Mitarbeiter hat ihn eingestellt, ich war bzw. bin total zufrieden. Während der Heimfahrt hämmerte mein Bass, daß sogar der Innenspiegel vibrierte :iu00t:
    Habe mir ja diese Gepäckraumbox gekauft und ihn dort einbauen lassen, weil es echt sehr eng wird unter dem Sitz. Falls ich doch mal jemanden mitnehmen würde und der hinten sitzen muß, ist der Fußplatz stark eingeschränkt und die Person würde dann laufend da drauf rumtrampeln (geht mal gar nicht). Zudem bin ich froh, daß wir uns über den Einbau im Kofferraum geeinigt haben, denn wenn ich mir vorstelle ich fahre 3 Stunden mit dem Aktivsubwoofer unter meinem Po, öhm….. das halte ich nicht aus *lol* Immer die Vibrationen? Die ganze Zeit? :ddd123:
    Fazit: Mir reicht das Teil voll und ganz, bin begeistert, habe lecker Bass und noch nicht einmal den Regler voll aufgedreht.


    Hier noch die Bilder, wie es nun ausschaut in meinem Kofferraum:

  • Schöne Lösung, die ihren Zweck erfüllt und das wichtigste ist doch das Dir der Bass reicht.
    Vielleicht auch eine option für uns :thumbup:

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Geniale Lösung Kimmi, hab grade geschaut wo der nächste ACR nach der Grenze ist ;)

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"


    ADAM S *** Shades of Grey ***

  • Die Lösung von Kimmi ist auch mein Favorit,mich würde noch interessieren warum der Regler nicht in den Fahrgastraum verlegt wurde und ob er an die Laderaumbox verschraubt wurde oder wie ansonsten befestigt?!Desweitern wäre es toll wenn du mal ein Bild mit umgelegten Rücksitzlehnen machen könntest..........hab bisher mit der original "Kofferaumbox noch keins gesehen wie das ausschaut :)

  • @moriell20
    Der Regler ist hinten an der Wand der Gepäckraumbox angebracht. Das stellt man einmal ein und gut ist (also mir reicht das). Ich möchte so nen Teil nicht vorne irgendwo angeschraubt haben. Am Intellilink kann man ja auch noch Einstellungen vornehmen. So wie der Mitarbeiter das eingestellt hat, hat es mir gefallen und gut ist. Alles was weiter gedreht wird, ist mir absolut zu viel Bass, ich habe das Mittelmaß :) Möchte halt keine Löcher vorne haben. Man könnte den Regler auch ins Handschuhfach verlegen lassen, aber auch da muß dann nen Loch gemacht werden denke ich mal.
    Auch wenn ich die Gepäckraumbox einmal rausnehmen müsste, aus welchen Gründen auch immer, brauche ich nur den Stecker vom Aktivsubwoofer ziehen und könnte ihn rausnehmen, er ist mit Klettverschluß an der Gepäckraumbox (die ja ab Werk ne Art Teppich besitzt) befestigt, hält bombenfest.
    Natürlich kann ich mal ein Foto machen, wenn die Rücksitze umgeklappt sind, kein Problem :17723:

  • Ja danke erst mal für die Info :):applaus: Und wenn du mir dann noch zeigst wie es mit den umgeklappten Lehnen ausschaut bin ich wieder einen Schritt weiter :D Weißt du an welcher Stelle die "Highpower" Anschlüsse an den Lautsprechern gemacht wurden ?Und haben die tatsächlich von der Batterie bis in den Kofferaum ein Spannungsversorgungkabel gelegt?Oder doch anderweitig abgegriffen ?!