Aktiver subwoofer unter Recarositz

  • Hi, viele Tage hier gelesen, vieles nicht begriffen :D
    So wie es aussieht, habe ich das Intellilink 3 und so wie ich das hier verstehe, brauche ich mir einen Aktivsubwoofer (z.B. Pioneer TS-WX120A) gar nicht zulegen? Selber einbauen kann ich eh nicht, wie gesagt, nichts verstanden was Einbau anbelangt und auch noch nie gemacht. Ich kann das Auto fahren usw., mehr aber auch nicht (leider).
    Habe die normalen Boxen drin und na ja ein wenig mehr Bass wäre schön, deshalb die Idee mit dem Aktivsubwoofer unter dem Beifahrersitz. Wenn ihr sagt es geht, müsste ich den Wagen eh abgeben zum einbauen und was so was kostet, na ja keine Ahnung.
    Also, würde es funktionieren?


    LG von Kimmi :)

  • @Kimmi


    Schau mal im Internet nach ob Du einen ACR in der Nähe hast wenn Du Auto-oder Musiktechnisch nicht so bewandert bist...
    Sag ihnen was Du willst und ob das zu einem akzeptablen Preis machbar wäre...
    Wenn Du das Fahrzeug eh abgeben musst zum Einbau dann kannst es auch gleich beim Spezialisten machen lassen....
    Mein Bruder hat schon einiges bei ACR in verschiedenen Fahrzeugen machen lassen und wurde immer fair und gut bedient...
    Solche einfachen Lösungen müssen nicht immer Millionen kosten und sind dann aber top eingebaut und halten auch..
    Das wäre mein Vorschlag für Dich wenn du ja eh den Woofer noch kaufen musst..
    So hast Du alles aus einer Hand mit der entsprechenden Garantie vom Händler....
    Gruss

  • So wie ich das hier verstanden habe, hat das Intellilink 3 nicht diesen Cinch-Ausgang und so ein Aktivsubwoofer braucht das wohl. Aber ja, ich werde mich mal bei einem ACR informieren und nachfragen, ob das überhaupt möglich ist. Ich kann mich halt nicht so damit arrangieren, daß rumgefummelt, gebohrt usw. gemacht wird und mein Adam "verschandelt" wird. Ja ich weiß, "blöde" Denkweise, aber ich als Frau möchte den Wagen am liebsten in Watte packen. In meiner Nähe gibt es einen ACR-Laden und da werde ich mich mal informieren :) Möchte da nicht ganz so verblödet auftreten und deshalb meine Fragen hier :D

  • Das hat mit Frau usw...nichts zu tun ;ich möchte auch nicht dass an meinem Wagen rumgebastelt wird und finde Deine Einstellung super zu der Sache....
    Bei ACR hast Du halt den Vorteil dass die entsprechend benötigten Adapterkabel vor Ort sind oder bestellt werden können und alles nachher wieder rückrüstbar ist ohne Schäden..
    Du musst dich also nicht mit Falschbestellungen oder ähnlichem rumärgern....
    Kannst uns ja mal auf dem laufenden halten was Möglichkeiten und Preise angeht...ich denke das wird andere User auch interessieren....
    Gruss

  • Hallo @Kimmi ,


    Also ich habe von ACR auch nur positives gehört. Auch hier in der nähe ist ein ACR Filiale. Die habe gute Sache und ein kompetente Werkstatt. Ich weiß nicht von welche Ecke du kommst aus NRW.
    Es gibt eigentlich für Jede Anlage etwas und habe auch ne gute Beratung.
    Man sollte von Anfang an sagen was man möchte und das man "erst mal" ausführlich beraten werden möchte.
    (Die möchte ja schließlich das du wiederkommst)
    Und wenn der Preis dir zu hoch sein sollte kann man auch noch ein zweites Angebot irgendwo anders herbekommen.
    Ich drucke dir den Daumen und halte uns bitte auf den laufenden.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/336.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Die Anlage in meinem ersten Auto (Corsa B) kam auch von da. Hatte die damals zwar mit nem Kollegen selbst eingebaut, aber die Komponenten + Kaufberatung und Einbau-Erklärung "was wird wo und wie am besten durchgeführt, damit man nicht Bohren muss" war halt von ACR und selbst Nach dem Einbau haben die nochmal drüber geschaut und Fehler angesprochen, was man noch bisjen anders machen könnte. Bezahlt hab ich damals rein nur die Komponenten und war mit der Beratung usw. mehr als nur zufrieden.


    :rolleyes:

  • Ach Jungs, ihr seid spitze! Ihr beruhigt mich und mein Auto. Meine Familie und Freunde lachen mich schon aus, weil ich meinen Wagen am liebsten mit in die Wohnung nehmen möchte damit nichts passiert :lol: Egal, sollen sie lachen.
    @alter Mann soweit entfernt wohnen wir nicht, ich lebe in Gelsenkirchen :)


    Ich werde ACR in Gelsenkirchen mal besuchen und dann berichten.
    LG