LOWTEC COMP Gewindefahrwerk im Opel Adam

  • das is ne ASA GT AR1 :)

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Ich danke dir :)


    gefällt mir auch wirklich sehr sehr gut, auch gerade das Tiefbett ist ein Traum.

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Bin gar kein Freund von Tiefbett....schon früher nicht.....aaaaber bei dem Anblick.....
    Ich dachte nicht dass der Adam so aussieht mit dicken Alus....wobei die 17Zoll-Werksfelgen schon schön sind.....
    In Verbindung mit dem Gewindefahrwerk mega :17723:
    Und das jetzt alles ohne Kotflügelarbeiten oder Schleifen an irgend einer Stelle ?

  • das mal amtlich :applaus:
    Hab halt bei den “günstigen“ fahrwerken immer etwas Bedenken was die langzeit haltbarkeit angeht.


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Bin gar kein Freund von Tiefbett....schon früher nicht.....aaaaber bei dem Anblick.....
    Ich dachte nicht dass der Adam so aussieht mit dicken Alus....wobei die 17Zoll-Werksfelgen schon schön sind.....
    In Verbindung mit dem Gewindefahrwerk mega :17723:
    Und das jetzt alles ohne Kotflügelarbeiten oder Schleifen an irgend einer Stelle ?

    bis jetzt "leider" ohne Kotflügelarbeiten, wenn ich durch wirklich beschissene straßen fahre bleibe ich ab und zu an der radhausschale hängen.... aber alles nix dramatisches.


    Ich würde dazu gerne etwas mehr sturz fahren nur so 0,5° oder 1°mehr in den negativen bereich, was auch interessant wäre, wären etwas verbreiterte Kotflügel... ist irgendjemandem sowas bekannt für den adam?

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • selber bördeln und lackieren... :D

    so dann?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe