alter Mann sein Bobby Car

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danny mein Bester :m0002:

Glückwunsch zur Garage :fd123::applaus:
      Freut mich für's BobbyCar sehr, hat es sich auch schließlich verdient. :D
      Na gut..., freut mich natürlich auch für Dich :m0017::m0006: ...aber.... :m0003:

alter Mann schrieb:

Heute Morgen bin ich nach Rewe gegangen um Brötchen zu kaufen, (damit @alter Mann nicht vom Stock fällt) :m0030:
      Kauf dir lieber noch ein Pfund Butter und ne gescheite Wurst dazu, dann fällst auch nicht so schnell vom Stock. :m0039::m0040:
      ""

LG Peter :)
      Von klein Apo auch :m0023: ... dSL Club Member (dSL=dynamische Seitenblinker Liebhaber)

• Hey Danny,

das ist ja wirklich eine gute Nachricht !!! :thumbsup:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Neue Garage, elektr. Toröffner, nur 400 Meter ... besser geht es ja (fast) gar nicht. :thumbup:

Freut mich sehr für Dich ... und natürlich auch für Bobby Car !!! :P:thumbsup:

LG
      Gerald :GB20T_re:

• Hallo, :bye:

Jetzt gibt es mal wieder etwas neues rundherum mein Bobby Car.
      Zwar nicht direkt am Auto, aber immerhin hat es mit ihm etwas zu tun.
      Unsere Freund (so darf man ihm nennen behaupte ich mal.) :blum: der @Pott-Andi hat ein sehr tollen Idee gehabt und zwar eine Fototasse von unseren kleinen.
      Dieses ist ihm sehr gut gelungen und somit wollte ich hier mal das Resultat zeigen.
      Sogar meine kleine OPC Seitenblinkerblenden sind gut zu sehen. :)
      Bestellen und selber gestalten kann man ihm hier.-------->Klick hier
      Danke dir Andi. Du bist der beste. :12sssss3:

20190519_203844.jpg-----20190519_204008.jpg-----20190519_151704.jpg

Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Mahlzeit, :bye: ,

Mein Bobby Car hat dann heute sein Ausflug seit gestern beim FOH beendet.
      TÜV und Inspektion gehabt.
      Er hat sein neue Aufkleber auf sein "entzuckendes Hinterteil" aufgeklebt bekommen. (sehe Bild) :ddd123:
      Somit haben wir denn erst mal wieder 2 Jahre ruhe im Karton. :thumbup:

20190726_144150.jpg

Da dieses der letzte Inspektion gewesen ist der unter den Opel Flat lauft habe ich mal nachgefragt ob man bei der nächsten Inspektion in Juli 2020 selber sein "eigenes Öl" mitbringen darf.
      Dieses ist mit "ja" beantwortet , aber nur wenn es das "Dexos 1 Generation 2 " ist. Anderes Öl wird nicht entgegengenommen.
      Also, habe ich dieses schon mal abgeklärt. :boast:

151.png

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Hallo @Apophis, Peter mein Freund, :144423:

Apophis schrieb:

Das Bild wird beim mir leider nicht angezeigt/geladen, bzw. kommt teilweise eine Fehlermeldung
      Ich habe es noch mal neu hochgeladen. Vielleicht klappt es jetzt.

151.png