alter Mann sein Bobby Car

  • Zitat

    schau mal in den link.....der S war doch schon Ende 2014 raus...


    Bestellbar ab Ende November, nützt aber nichts wenn du im Oktober bestellt hast :P
    Und rocks s kam dann viel zu spät...

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Moin moin,



    Wir haben uns damals echt geärgert als zwei monate nach auslieferung unseres rocks der s raus kam.

    @OmegaBenni. das glaube ich dir echt gerne. Kann ich nachvollziehen. echt schade..... :(:(:(



    Verrate mir bitte das Mittel für den Glanz.

    @Sigrid44 Nix besonderes eigentlich. Normale Waxpolitur von Sonax. Stufe 1 ohne Schleifpartikel da der Lack noch ziemlich neu ist.


    Wünsche alle ein schön Sonntag :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/387.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Zitat

    das glaube ich dir echt gerne. Kann ich nachvollziehen. echt schade.....

    Gibt schlimmeres, wird nicht das letzte auto sein, und zufrieden sind wir ja trotzdem.


    bist du zufrieden mit dem sonax kram?
    Ich kaufe seid jahren nur noch megiuars und finde die produkte handlicher .


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Hallo ich klink mich da auch mal ein....Ich benutze seit knapp nem halben Jahr auch das Sonax Sprühwachs das es im Moment im Set mit einem roten Mikrofasertuch und einem Auftragsschwamm gibt....
    Ich hab über 20Jahre 1Zett Hartglanz verwendet welches es leider nicht mehr gibt....
    Ich finde das Sonax-Produkt sehr gut weil es einfach zu handhaben ist und leicht verarbeitet werden kann....
    Ich muss zugeben ich lasse jedes Auto immer vom Aufbereiter einmal maschinell Polieren und kann dann von Hand selbst dahinter bleiben....
    Über die Standzeit kann ich nicht viel sagen weil alle 3-4 Wochen bei mir die Wachsschicht erneuert wird....
    Bei meiner Frau verwende ich das Produkt auch am Adam so im 3 Monatsturnus und der Abperleffekt ist immer noch vorhanden.....
    Das Megiuars ist garantiert noch eine Stufe besser aber mir genügt das so wie es jetzt ist...


    Gruss

  • Alle drei bis vier Wochen wachst Du Dein Auto. Respekt. Da bin ich deutlich lascher bzw. zu faul. Wenns hochkommt einmal jährlich oder noch weniger. Ja ich weis. Schande über mein Haupt. ;( Und ja, meine Autos machten/machen mir freude. Ich wasche regelmässig alle Sieben Tage und das wars in der Regel.

  • Moin moin

    bist du zufrieden mit dem Sonax kram?

    Also, ich bin da gut mit zufrieden. Habe des öfteren Produkte von Sonax, obwohl ich mich nicht auf eine bestimmte Marke festlege.
    So mit Politur usw habe ich gute Erfahrungen mit Sonax und Nigrin.
    Denke mal das jeder so seine Erfahrungen hat mit Pflegemittel fürs Auto.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/394.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alter Mann


    ...wie kommen die "Bilder" unter den "Beiträge" in der linken Rubrik unter dem Avantar???
    habe ein Bild im Text hochgeladen...aber es erscheint bei mir nix unter "Bilder"
    was mache ich falsch?

  • Hallo easyslotter, die Bilder landen dort nicht automatisch.
    Damit du Bilder dort hast, wo du sie haben willst musst du über "GALERIE" und "* BILDER HOCHLADEN" deine Fotos nochmals auswählen und hochladen.


    evtl Hilft dir das:
    gale.JPG