alter Mann sein Bobby Car

  • Nabend zusammen,


    schön das Du deine Fußstütze bekommen hast Danny, sieht ja echt klasse aus! :123444: So schaut das bei mir auch bald aus. :12cv3:
    Aber Schade das es mit deinen schwarzen Seitenblinkern so ausgegangen ist. :123:
    Meine haben zum Glück sehr gut gepasst und ich bin bis jetzt zufrieden. Wobei ich deine Aussage bezüglich des Blinkergebniss (der Leuchtstärke) bestätigen kann,
    sie ist schon aufgrund der Tönung geringer. Es gibt da ja noch die Alternative der schwarzen LED Seitenblinker. Die fallen zwar wieder rein optisch mehr ins Gewicht, da man die LED's mit ihren Umrandungen mehr sieht, aber sie sind nicht so auffällig wie die originalen. Die Leuchtstärke wiederum sollte bei ihnen einiges höher sein.


    LG Peter :)


    Welche schwarzen Blinker hattest Du denn? Bin auch am überlegen mir welche zu holen....
    Gruss

    Ich habe bei mir diese Klarglas Seitenblinker Opel Corsa D Astra H J Insignia Zafira B schwarz (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) eingebaut. Der Einbau war problemlos.


    LG Peter :)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Moin moin allerseits, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/aufstehen.gif]


    @MandarinAdam Ja es sind die Seitenblinkern die Apophis in der verlinkung reingepackt hat. ( Fa. Lion ) Also noch mal kaufen werde ich die mit Sicherheit nicht weil auch die blink Ergebnisse (heligkeit) für mich überhaupt nicht zusagt.


    @Apophis : ja klar. Drin gegangen sind die. Zwar ein wenig schwieriger als die Originale (Diese gingen einwandfrei raus und rein) , aber versuche die mal aus zu bauen.
    Die mit der LED gefallen mir auch nicht. Da gibt es auch noch welche mit "Adam" oder "OPC" schrift drauf. Dieses leuchtet dann wenn Sie blinken.



    s-l500.jpgseitenblinker-tuning-opc-foto-bild-r112909791.jpg


    Aber dieses wird garantiert von derselbe Hersteller sein. Bei der originale von Opel ist an der Rückseite wie ein Metallclip bzw.Feder womit man ihm rein und rausdrucken kann. bei die aus den Zubehör ist dieses alles fest und so ein art von billiges Plastik. Diese Adam und OPC Blinkern kosten ab 35 Euro aufwärts.
    Wenn ich mal Irgendwo in ein Geschäft was sehe werde ich mir die mal anschauen.


    also....bis später,


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/366.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @'alter Mann,


    Diese Blinker mit dem Schriftzug Adam habe ich mir bestellt :P . Sollen Donnerstag geliefert werden. Werde dann berichten.


    Gruß Marion

  • Blöde frage. Aber sind die Blinker bei Euch in Deutschland zugelassen? Wenn ja sehen die Teile cool aus. Gefällt mir Button. :thumbup:

  • ob die so ganz legal sind weiß ich nicht genau :D .


    Ändert aber nix daran dass ich sie haben will. :lol: .


    Marion

  • Mahlzeit,


    @Mr. Blue Da bin ich mal gespannt wie deine Erfahrung wird mit den Blinkern. Ob die von der Einbauseite (hinten) sich vernünftig ein und ausbauen lassen.
    Und ob die auch wirklich so gut leuchten wie auf den Bild?


    @bigdaddy :


    Blöde frage. Aber sind die Blinker bei Euch in Deutschland zugelassen?

    Das ist eigentlich immer so eine Frage. Die Verkaüfern schreiben zwar immer ." E-Prüfzeichen vorhanden " aber da wird auch immer viel Unwucht mit getrieben.
    Aber aus eigener Erfahrung habe ich selber erlebt das der TÜV folgendes gesagt hat: Diese sind zwar nicht zugelassen, aber es sind ja nicht die vorderen oder hinteren Blinkleuchten. Da drucke ich mal ein Augen zu. Oder : Sie haben doch noch bestimmt die originale. Ich gebe ihn die TÜV Stempel aber wechseln sie die bitte wieder aus.


    Schlimmer ist es bei die Lasierten Rückleuchten. Da bekommt man eher Problemen bei der TÜV bzw in der Kontrolle.
    Übrigens, Hat jemanden schon ein Adam mit schwarzen Rückleuchten gesehen ??
    Heute foliert man auch viel. Auch die Rückleuchten.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/367.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Nabend, oder besser Guten Morgen :D


    das mit diesen Seitenblinkern ist echt schon ein Thema, wie ich ja schon geschrieben habe bin ich mit meinen bisher soweit zufrieden.
    Bis auf die Tatsache das die Leuchtkraft, Lichtstärke, Strahlkraft oder wie man das nun auch nennt :lol: etwas besser sein könnte.


    Ich habe sie nach dem ersten Einbau auch schon einmal wieder ausgebaut, da ich das orangene Leuchtmittel gegen ein Crome Leuchtmittel getauscht habe,
    was erst orange leuchtet wenn es aufleuchtet. Bei diesem Ein- und Ausbau gab es keine Probleme, ich hoffe das bleibt so.
    Aber man sieht ihnen, im Vergleich zu den originalen, schon an das sie wesendlich günstiger produziert sind.


    Die Seitenblinker mit dem Adam Schriftzug oder dem Opel Zeichen sind schon sehr cool aber ich würde sie nicht fahren, ich hätte keine Lusst auf die ständigen Debatten mit unseren Dorf Sheriff hier. :iuddt:


    LG Peter :)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Guten Abend allerseits,


    Habe den Nachmittag an mein Bobby Car verbracht mit versiegeln usw und gleichzeitig ein paar neuen Bildchen gemacht.


    2017-05-13 21.00.41.jpg2017-05-13 21.01.40.jpg


    2017-05-13 21.54.52.jpg2017-05-13 21.41.13.jpg


    Man hat wieder "alles" gegeben......


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/387.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: