alter Mann sein Bobby Car

  • Hallo @wahley,


    Ich war bei Speedbox in Herten. Aber die Federn hat mein FOH gemacht.




    gerade die Kombination Federn mit Distanzscheiben macht gut was her.


    Ja mir gefällt es auch sehr, vor ein ding "nicht zu Extrem" sondern dezent.
    Bist du von RE ??



    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/307.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Guten Abend an alle,


    Ich habe meine Fußstütze heute Mittag an der Post abgeholt.
    (natürlich von Hr. Claußen)
    Bin auch voll zufrieden. Genauso wie alle anderen User.
    Übrigens: Hr.Claußen ist auch bei Ebay unter den Name nirostahl anwesend. Er hat da auch noch ein paar andere Stützen für andere Pkw´s


    H.jpg


    Habe heute gleichzeitig die schwarze Seitenblinkern abgeholt und eingebaut. Gingen sehr schwer herein, Und mit den blink Ergebnis war ich absolut nicht zufrieden.
    Habe die den versucht wieder auszubauen was echt eine Katastrophe war. Eins ist auch dabei kaputt gegangen, wo ich letzt endlich auch nicht böse drüber bin.
    Da kann man echt merken das es Sachen aus den Zubehör sind. Okay.... wegen den Geld ist es halt eben Pech.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/mitleid.gif]
    Also, halte ich die originale drin die auch Top leuchten.
    Vielleicht ergibt sich irgendwann etwas besseres.


    Gruß Danny :iu555t:


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/364.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Die anderen Pedale, waren die schon drin als du den Wagen gekauft hast? Ich wüsste gar nicht ob das geht und wie man das macht, also die Dinger zu montieren oder wie man das nennt :D
    Oh man, ich habe Wortfindungsstörungen.
    Habe bei ebay den Verkäufer nirostahl gesucht und sogar gefunden, aber der bietet keine Pedalen wohl mehr an, im Moment hat er ein Tankspannband im Angebot (was immer das auch ist).
    :ddd123:

  • @Kimmi
    Welche Pedale hast Du denn drin ? Die ohne die Aluoptik ? Ich würde Dir zu den originalen Alupedalen raten das sind die die auch die meisten hier verbaut haben...
    Ich hab die neu bei den Kleinanzeigen schon für 30 € gesehen...Die passen am besten und werden einfach über die Serienpedale gestülpt ohne bohren und sonstigen Kram.....einfach Deine Gummis abmachen und die anderen drüber..fertig..


    Wenn Dich die Fussstützen interessieren gib den Begriff einfach mal bei Ebay ein; diese haben Klettband auf der Rückseite und sind in 10 Sekunden montiert....


    Gruss

  • Einfach drüberstülpen? So einfach ist das? Ich dachte die alten müssten runter und die neuen montieren. Gott habe ich ne Ahnung! Schrecklich :D
    Ja, ich habe diese ganz einfachen, die viele Autos haben.

  • Das sind nur Gummiauflagen...probiers einfach mal am Kupplungspedal...
    Du hast auch recht dass die Auflagen ab müssen bevor die anderen drauf kommen aber nur die und nicht die kompletten Pedale...
    Bei den Originalen kannst Du auch ruhig gebrauchte nehmen da gehts bei 38.50€ im Moment los....
    Ich finde original halt immer am besten weils da keine Probleme gibt und das selbst für Ungeübte einfach ist....
    Gruss

  • Ich bin auch nicht grad so der Computerheld sonst hätte ich dir den link eingestellt....
    Aber wenn du bei Ebay eingibst
    "Alupedale Opel Adam "kommen direkt die die ich meine.....
    Bei" Fussstütze Opel Adam" kommen die Bleche für die Fussablage...
    Gruss