alter Mann sein Bobby Car

  • Silber ginge natürlich auch wenn rot nicht passt von der Farbe her. Wäre aber halt nur 50% so cool wie rot.

    Also ich habe Momentan die schwarzen Schutzkappen der Radschrauben nicht montiert (weil die immer noch auf meiner Werkbank liegen) ich finde es recht cool so in silber.

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Hi @Domi

    Wirst du ein LugNuzz bestellen und es ausprobieren?


    Silber ginge natürlich auch wenn rot nicht passt von der Farbe her. Wäre aber halt nur 50% so cool wie rot.

    Bestellen erst mal nicht. Ich werde erst mal hier in der Gegend nachfragen ob die diese vorrätig haben und mir die mal anschauen bzw an ein Rad dran machen.
    Bei gefallen werde ich die den nehmen bzw bestellen.


    Wenn nur rot, und kein andere Farbe.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/157.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • So wie der User vorgestern auf den Treffen mitgeteilt hat, braucht man kein Werkzeug dazu, nur ein wenig Kraft um ihm ab zu ziehen. Denke mal mann könnte es vergleichen mit so ein starken Magnet vom Lautsprechern.

    Evtl. einen Klexx Silikon mit drauf, die sind ja oben offen das sollte kein Problem sein mit Silikonlöser
    die dann wieder runter zu bekommen.


    Finde die ja schon Coool... :ßßßiut:

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Habe ich mich auch schon mit beschäftigt. Finde die Magnetdinger aber etwas... naja, kann man halt ganz leicht klauen. Können wegfliegen etc.pp. Es gibt aber auch welche von Barracuda, nennen sich dort "Racing Bolts" und sind einfach Radschrauben, also alles fest, nix mit Magnet. Leider (und das obwohl ich Barracuda-Felgen habe) passen die Dinger bei mir nicht, da meine Schraubenbohrungen zu klein dafür sind. Ich habe keine normalen Radschrauben.

  • Hallo @Pharah

    Finde die Magnetdinger aber etwas... naja, kann man halt ganz leicht klauen. Können wegfliegen etc.pp.

    Klauen....Ok da gebe ich dir recht, habe ich aber weniger angst vor da ich wie oben bereits geschrieben eh der Wochenendfahrer bin und mein Auto nie lange unbeaufsichtigt lasse.
    Was den wegfliegen angeht glaube ich auch eher weniger, weil wie du in den Film sehen kannst haben die Teilchen wohl eine Genehmigung bzw Betriebserlaubnis wie der gute Mann in der Hand hält.
    Und wir kennen Deutschland..... keine Erlaubnis wenn etwas nicht 200% sicher ist.


    Aber davon ab, ich werde mal bei Gelegenheit nach den Tuning Firma hinfahren und mal sehen was für Möglichkeiten bestehen bei mein Adam. Es ist ja keine eile dabei.
    Ich werde selbstverständlich hierüber Berichten.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/162.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @All,


    Mal ein "kleine" aber erfreulichen nachricht. :)


    Bobby Car steht jetzt in den Kunden Galerie bei der Firma "CarSign".


    Sogar zwei Bildchen sind platziert. Finde ich toll. :155523:


    Hier den link.----->Klick hier


    Ist gleichzeitig auch Werbung für unseren Forum. :123444:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Sieht toll aus Danny, die Kennzeichenhalter sind echt klasse :)


    Ich weiß nur nicht mehr wo du die her hattest, auch das von hinten. Auf meinem Halter hinten steht dick und fett das Autohaus, gefällt mir nicht so gut.
    Oh man, sorry, wusste nicht das die Firma mit den Kennzeichenhaltern CarSign heißt :wall:

  • Hallo @Kimmi, Gruß dich Birgit,


    Ja, die sehen toll aus. Habe dafür gespart und mir die besorgt Anfang des Jahres.


    Auf meinem Halter hinten steht dick und fett das Autohaus, gefällt mir nicht so gut.

    Habe ich auch gehabt, und gefiel mir auch "nicht ganz " so gut, aber immer wieder verschoben diese zu ändern.
    Alles auf einmal geht nicht, und nur " wie es die Brieftasche" erlaubt.
    Jetzt habe ich es so wie ich es wollte und bin zufrieden damit.
    Da diese Teilchen auch nicht gerade "die günstigste" sind habe ich mir die Teilen bei User @fischli48 "live" angesehen und war von den Kwalität und Materialverarbeitung begeistert.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: