Mein ardenblauer Adam S genannt Mr. Blue

  • @'Pharah


    ...die Blinden sicherlich.....


    @'MattyBakky


    ...unter 20€...sind halt Porsche Fake Letter......

  • Hallo zusammen,



    nach längerer Zeit möchte ich Euch doch nochmal auf den neuesten Stand über die weitere Entwicklung von Mr. Blue bringen.


    Also in der Galerie habe ich ja schon paar Bildchen gepostet aber der Vollständigkeit halber hier auch nochmal:


    Mein S im Schriftzug ist nun endlich gelb.



    Im Motor ist auch ein gelber Akzent eingezogen.


    Desweiteren sind die hinteren
    Scheiben nun auf 90% getönt.


    Und die Chromleisten sind mit Carbonfolie bezogen.


    Zum Abschluss des Außendesigns fehlt jetzt nur noch die Lackierung der Bremssättel.


    LG
    Marion

  • Daumen hoch! :155523:


    Die Scheibentönung passt auf den Fotos perfekt zur B-Säulenfolie der Tür. Sieht aus, als hätte man die Folierung noch ein Stück mit nach vorne genommen. Das gelbe S sieht ebenfalls TOP aus! Es stören echt nur noch die roten Bremssättel. Die Chromleisten sehen bei mir auf den Fotos nur irgendwie schwarz aus...aber das kenne ich ja schon von deiner Motorhaube, die in natura ebenfalls viel besser rüberkommt. :clap::17723::124443:
    Ich bekomme immer mehr Lust auf´n S. Aber ich mag mein Schüppchen nicht beim Händler abgeben. ;(

  • Hi Marion,


    Das sieht stark aus. "I like it"
    Die carbon folie an der Chromleiste ist spitze, Sagt mir sehr zu.
    Mal sehen, erst mal warten.


    So machen wir jedesmal ein klein wenig weiter..... Tag für Tag.....Woche für Woche...... :123vvv:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/280.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hey Marion


    ... kommt mega rüber --- was ich "" absolut "" anMr. Bluefinde sind die mit Carbonfolie bezogenen Chromleisten :applaus::applaus::applaus:
    muß dich jetzt natürlich fragen : Selbst Beklebt ??? (bestimmt nicht einfach)



    :thumbup: Manni

  • Guten Morgen.


    @memphis17


    Danke fürs Lob :thumbup: und nein ich habe das nicht selbst gemacht 8o . Die Leisten wurden vom Folierer am Fahrzeug beklebt denn ich wollte sie nicht abmontieren zumal ich noch nicht einmal weiß wie das funktioniert.


    Sind Sie geklebt oder geclipst?


    Vielleicht weiß es hier ja jemand :D


    @bigdaddy


    Auch dir Danke für das Lob. Freut mich das der Kleine dir gefällt. :thumbup:


    LG

    • Marion
  • Ne also Marion, mir gefällt Mr. Blue überhaupt nicht! Näh!!!!


    ICH LIIIEEEBBEE IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :17723: Geiles Teil. Geeeeiles Teil!!! :applaus::applaus::applaus::applaus:

    Was du in der relativ kurzen Zeit draus gemacht hast: Sensationell. Mach weiter so. Freu mich über jeden weiteren Fortschritt von Mr Blue



    MfG Robert

  • ... Die Leisten wurden vom Folierer am Fahrzeug beklebt denn ich wollte sie nicht abmontieren zumal ich noch nicht einmal weiß wie das funktioniert.


    Sind Sie geklebt oder geclipst?


    Wie die nun befestigt sind, weiß ich auch nicht genau.
    Spiele auch mit dem Gedanken, unserem "Bastard" die Leisten in piano-black folieren zu lassen.
    Passt dann ideal zu den unteren Leisten.


    Ein Folierer bei uns in der Nähe hat heute einen Preis von 70,- € kpl . aufgerufen.
    Finde ich sehr akzeptabel, was meint Ihr?!
    Für die Folierung werden die Leisten auch bei ihm nicht demontiert...


    Viele Grüße
    Matthias