Mein ardenblauer Adam S genannt Mr. Blue

  • Hallöchen,


    dann will ich mal kurz berichten:


    Hab den Kleinen gestern morgen um 9.00 Uhr bei der Werkstatt abgegeben und natürlich gleich die Blinker erwähnt. Naja was soll ich sagen so wie ihr es schon geahnt habt sind sie nicht wirklich legal. Aber die Originalen lagen im Kofferraum :P .
    Falls der Prüfer was bemängelt.


    Um 14:00 Uhr sollte ich mein Heiligtum dann frisch operiert und mit vollem Genesungsstempel wieder abholen. Ach was war die Zeit verdammt lang. :S


    Und dann klingelt um 13:15 Uhr das Handy. Ich bekam sowas von einem Schreck. Dachte schon der Prüfer hätte Blue nicht gemocht ;( .


    Aber ne da sagt der mir der vom TÜV kommt erst um 16:00 Uhr. Vor 17:00 bräuchte ich nicht da sein. Oh man war ich sauer.


    Aber nun gut bin dann pünktlich an der Werkstatt angekommen und da stand mein Kleiner schon draußen vor der Tür und hat mich erneut verzückt :love: und was soll ich sagen die Blinker waren auch noch drauf....


    Den TÜV Heini haben die Teile nicht interessiert. :D .


    Die Tieferlegung und Spurplatten sind nun mit den Serienfelgen eingetragen so daß ich auch die Winterreifen damit fahren darf.


    Die Blinker bleiben nun einfach dran und die Originalen im Kofferraum. 8)


    Am 10.06. hat Blue nun seine 2. OP. Dann bekommt er einen eigens für ihn gebauten Sportauspuff. Vorerst nur ab Kat wegen der Garantie. :saint: .


    So hoffe ich habe euch nicht gelangweilt.


    Liebe Grüße
    Marion

  • Hi Mr. Blue


    ...Vorspureinstellung der Vorderachse geändert?
    Fährt sonst wie Beladung....d.h. sehr viel untersteuernder als zuvor...
    Fahrverhalten nicht besonders...aber wegen der härteren Feder subjektiv agiler da weniger Wanken...

  • Hi @easyslotter


    Die Achse wurde neu vermessen. Inwieweit keine Ahnung so frisch bin ich in Sachen Technik leider nicht.


    Fahrkomfort minimal verändert finde ich aber bin auch noch nicht viel gefahren :sleeping:


    Fahrverhalten definitiv besser. Er schiebt jetzt weniger über die Vorderachse was das Kurvenfahren für mich angenehmer macht :D .


    Und ja er wankelt nicht mehr so.


    Gruß
    Marion

  • Coole sache. Freue mich sehr für Dich. Gute fahrt mit dem Blauen.

  • Hi Marion, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/allefit.gif]


    Ein tolles Bericht hast du da getipselt. :123vvv:



    Den TÜV Heini haben die Teile nicht interessiert.

    Es sind ja "nur" die Seitenblinkern. Wenn es die hinteren oder vorderen wären sah dieses bestimmt ganz anders aus.
    Bei die Seitenblinkern sind die eigentlich Human.
    Je nach was für ein TÜV Onkel es ist.



    Die Achse wurde neu vermessen. Inwieweit keine Ahnung so frisch bin ich in Sachen Technik leider nicht.

    Dieses wird immer gemacht an der Vorderachse. Haben die bei mir auch gemacht.


    Jetzt wirst du auch bald merken das er noch ein wenig härter ist wie vorher, aber macht auch mehr Spaß.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/476.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo Ihr Lieben,


    Auch Blue's 2. OP ist gut verlaufen und der Auspuff ist drunter.


    Ich finde es einfach nur geil.


    Füge mal den Link zu YouTube ein. Hoffe es klappt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße
    Marion