Mein ardenblauer Adam S genannt Mr. Blue

  • Hallo
    Deine Farbwahl gefällt mir extrem gut. Dazu die Schwarze Motorhaube. Cool. Wünsche Dir viel Spass und Freude bei den weiterrn Umbauten. Gute Fahrt.

  • Hey....


    über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten und mir ist die jetzige Optik schon nicht mein Fall, aber jeden wie es ihm gefällt.....


    ich selbst fahr eine FMS ab Ka und die klingt schon ganz ordentlich, aber an die meine alte 3zoll FMS am Astra H Turbo kommt die leider nicht ran :weinen:


    war auch schon am überlegen an eine Handmade Anlage, aber da war ich ab Kat mit Eintragung bei etws über 1700euro, was mir doch zu fett war, ein Traum wär eine "Akrapovic" Anlage im Stil vom Fiat 500 Abarth.


    aber eich weiter gutes Gelingen und bin auch weitere Bilder gespannt.....


    Mfg Neo

  • Hallo Neo,


    Ja Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Wäre ja langweilig wenn alle den gleichen Adam fahren würden :D .


    Ein FMS Anlage ab KaT hat meine Tochter auf Ihren 87PS Adam und mir ist die einfach zu leise.


    Bin mal gespannt was sich am Samstag ergibt und dann werde ich mal berichten.


    LG
    Marion

  • Hi Marion,


    Danke dir für den Feedback was die Seitenblinkern angeht. Ist richtig was du schreibst: Wenn die blinken kann man den Schriftzug nicht erkennen.


    Wenn ich mir dein Adam mit den folierten Haube anschaue und ich schaue mir den neuen "Adam Black Jack " an denke ich mal das du dein Patent abgegeben hast. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/muaha.gif]


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/382.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hi Danny,

    Das gleiche habe ich auch gedacht als ich den Black Jack Adam gesehen habe
    :totlachen: .


    Mein freundlicher FOH hat den Wagen nämlich fotografiert und das bestimmt an Opel weitergeleitet. Sollte mal vorsprechen und eine Belohnung für die Idee einfordern. :D


    Ich habe die Folie ja noch weiter runtergezogen so dass Blue sich von den Black Jack's trotzdem unterscheiden wird.


    LG
    Marion

  • Hallo Brömm,


    Die Blinker sind von Jsg-Motorsport. Findest sie bei Ebay.


    Gibt verschiedene mit Adam Schriftzug oder Opel Blitz oder Opc.


    Einfach mal reinschauen.


    Gruß
    Marion

  • ...hoffentlich mit E-Zeichen, oder.....sonst kein TÜV!


    übrigens: schwarze Motorhaube in Lack: mind. 3 Monate Vorbereitung in der Produktion.

  • @easyslotter


    Keine Ahnung ob TÜV zugelassen ;( .


    Wenn ich zum TÜV muss kommen die Originalen wieder drauf :D .


    Mit der Motorhaube könnte passen. Das Foto wurde bereits im letzten Jahr gemacht. Also genug Zeit für Opel. :P
    Gruß
    Marion

  • nicht der TÜV - Termin ist entscheident.....wenn du eine Mängelkarte bei einer Kontrolle bekommst (und die Jungs von der blauen Zunft kennen sich mittlerweile sehr gut aus) kostet dich das minimum 20€ plus die Kosten beim TÜV/Dekra oder GTÜ!


    hab ich dir jetzt den Tag versaut??