Mein ardenblauer Adam S genannt Mr. Blue

  • Ich danke Euch für euer positives Feedback.


    Ich weiß es ist nicht jedermans Geschmack und das ist auch gut so sonst würden wir alle Einheitsbrei fahren.


    @Pharah


    Ich habe es bewusst nicht in vollem gelb gewählt :D denn das ist mir dann doch ein wenig zu heavy. Je nachdem wie das Licht einfällt ist es gelber oder dezent golden oder sogar auch ganz schwarz und das war es was mich daran gereizt hat. 8)


    @Roberto Adamo und @Neotic


    Danke für den Hinweis auf die Bremsanlage, im Moment besteht kein Bedarf, leistungsgesteigert wird der Kleine erstmal nicht von daher reicht die vorhandene Anlage völlig aus :thumbup:


    LG
    Marion & Blue

  • Ich weiß es ist nicht jedermans Geschmack und das ist auch gut so sonst würden wir alle Einheitsbrei fahren

    Ok, dann hast du mich falsch verstanden. Damit hast du absolut recht und ich wollte damit niemals zum Ausdruck bringen, dass alle das gleiche fahren sollen. Selbst die "Gelb/Gelb" oder "Gold/Gold"-Variante wäre ja kein Einheitsbrei. ;)


    Ich habe es bewusst nicht in vollem gelb gewählt denn das ist mir dann doch ein wenig zu heavy. Je nachdem wie das Licht einfällt ist es gelber oder dezent golden oder sogar auch ganz schwarz und das war es was mich daran gereizt hat

    Hmm. Ok, so wie du es beschreibst kommt es natürlich auf den Bildern nicht rüber. Müsste man dann echt mal in live sehen. ^^

  • @Pharah
    Hier mal ein paar Bildchen der verschiedenen Farbtöne


    IMG_20180101_140303.jpgIMG_20180101_140140.jpgIMG_20180101_140232.jpg


    Nein nein kein Problem mit dem Einheitsbrei :thumbup:
    .


    Damit meinte ich lediglich das wir alle hier unseren eigenen und individuellen Geschmack haben und das ist auch verdammt gut so :thumbup:


    LG
    Marion

  • Da hat sich jemand viel Mühe gegeben, was schönes persönliches zu erstellen.
    Für mich selber wäre das jetzt nichts, da ich total auf den Originalzustand stehe und auf kein Tuning mehr, aber das ist auf jeden Fall was besonderes was auch nicht jeder hat. :thumbup: