Mein ardenblauer Adam S genannt Mr. Blue

  • An Alle


    Ich danke Euch fürs Lob. :thumbup:


    @Apophis


    Lieber Peter ich habe es absichtlich so gewählt :D . so habe ich einen Kontrast und nicht wieder Eintönigkeit wie vorher als alles nur schwarz war. 8)


    @Kimmi


    Die Folie ist von EBay. 5D Carbonfolie für 18,- Euro. Ich habe das vorher auch noch nie gemacht. :P


    @EinsZweiDrei


    Nein nein nicht Mr. Carbonara, er bleibt Mr. Blue denn von außen bleibt er bis auf die Bremssättel jetzt so wie er ist.


    @Roberto Adamo


    Danke für das Lob an meinen Mann habe es weitergeleitet.


    LG
    Marion

  • Was soll ich sagen nachdem ich das ja schon hinter mir habe ;)


    Habt Ihr sehr gut hin bekommen und passt natürlich zum Gesamtkonzept von Mr.Blue :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Sehr, und immer wieder, gerne :)


    Viel habe ich ja nicht gemacht.


    LG
    Michael

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Bei meinem Glück versemmel ich das und bekomme es nicht mehr runter und dann ist dieses Plastikteil hin. Sind ja nicht gerade günstig die Teile. Oh da bin ich leider Pessimist :(
    Hätte schon meine Front anders gestaltet, evtl. gibt es Videos im Netz wo man das anschauen kann?
    Also hast du das Teil komplett raus genommen richtig @Mr. Blue ? So mit warm machen etc.
    Ich habe keine Ahnung mehr ob es hier nicht eine Anleitung gab, wie man das Teil raus bekommt, mal wieder vergessen (das Alter :lol: )
    Weg bringen und machen lassen ist bestimmt nicht gerade günstig.


    LG Birgit

  • @Kimmi: Hier findest Du eine Anleitung.
    Ansonsten ist ein kleines bisschen Geschick, sowohl beim Ein- und Ausbauen der Teile, wie auch beim folieren gefragt.
    Unmöglich ist das aber nicht. Ich habe auch mehrere Anläufe gebraucht bis ich zufrieden war :)


    Es kommt immer auf einen versuch an ;)


    Armverlängerungen über das Interent gibts ja leider noch nicht das man das mal "remote" ausbauen könnte :iu00t:

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Ungeduld ist hier fehl am Platz ;)
    Der Ausbau ist super schnell gemacht, aber dann ist es eine pure Geduldsfrage :)
    Wir machen das dann beim nächsten Treffen irgend wo auf dem Parkplatz :iu00t:


    Nein, Scherz beiseite. Das würde ich nicht machen. Ein bisschen Ruhe braucht man schon zum vernünftig arbeiten.


    Aber vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelelgenheit :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hallo zusammen,


    Nachdem ich nun mehr als zwei Wochen mit der gegenläufigen Folie gefahren bin und es mich irgendwann voll genervt hat, haben wir alles wieder ausgebaut und die Radiosender neu foliert.


    Desweiteren habe ich Blue ein paar neue Fußmatten gegönnt. Natürlich mit gelben Akzent ;(


    IMG_20170806_125348.jpg


    LG
    Marion

  • ...


    Nachdem ich nun mehr als zwei Wochen mit der gegenläufigen Folie gefahren bin und es mich irgendwann voll genervt hat, haben wir alles wieder ausgebaut und die Radiosender neu foliert.
    ...

    Cool! Das wollte ich auch schon immer machen...spielen immer nur das selbe Zeugs! :m0008::m0039: (...sorry :D )


    Fußmatten mit Namensschild :m0007: