Mein ardenblauer Adam S genannt Mr. Blue

  • Hallochen


    dann will ich meinen Blue auch mal genauer vorstellen:


    Ardenblauer Adam S, Bj. 10/2016., Recaro Volllederausstattung, Intel link Radio, On Star, 18 Zoll Felgen im Victory Design mit 225/35.


    Motorhaube und Spoiler mit Carbonfolie bezogen.


    Was noch geändert werden soll: 1. die Auspuffanlage
    2. eine Spurverbreiterung soll drauf und
    3. die Armaturverkleidund soll foliert werden.


    Nach Ablauf der Garantie eventuell eine Leistungssteigerung.
    IMG_20170328_072730.jpgIMG_20170328_064424.jpg


    Liebe Grüße


    Marion

  • Sehr schön.
    Blau war ja schon immer irgend wie meine Farbe :)
    Und ich mag natürlich die Felgen...warum nur :lol:
    Die schwarze Folierung macht das sonst einfarbige nochmal etwas individueller.
    Kann man zwar hier nicht so erkennen, aber es gibt ja noch andere Bilder mit der Winterbereifung


    Weiter so

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hi Marion [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/mahlzeit.gif]
    Das sind doch schon mal wieder 2 schöne Bildchen-


    eine Spurverbreiterung soll drauf und

    Spurverbreiterung ist immer schön wurde ich sagen. Ich bin jetzt erst mal mit andere Federn zugange. (sind bestellt)
    Mal sehen wie es aussieht und dann werde ich entscheiden wegen Spurverbreiterung.


    Gruß an deine Adam Bande,


    Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/116.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Die weiteren Planungen für Blue sehen so aus:


    1. Samstag geht es zu einer Firma die individuelle Auspuffanlagen baut und auch TÜV eintragen lässt.


    Der Kleine ist mir nämlich ein bisschen zu leise. 8)


    Und die Friedrich Anlage bringt auch nicht wirklich Klang.


    2. Die Bremssättel werden gelb lackiert.


    3. Das "S" Abzeichnen wird gelb foliert.


    Der Grund: Ich mag rot nicht so gerne und gelb ist eigentlich die Farbe von Opel. Hab eh nicht verstanden warum die dieses blöde rot da drauf gemacht haben ?( .



    Marion

  • Schöne Planung :) bis auf der Part mit dem Gelb.
    Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden :)
    Ich bin natürlich trotzdem gespannt wie es im Gesamtbild aussieht.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hi Marion,


    Da hast du noch jede menge vor mit Mr.Blue.
    Ich bin da auch mal gespannt wie das End-Bild da aussieht wenn alles fertig ist.
    Für welche Federn und Verbreiterung hast du dich jetzt entschieden ? Die in den Bericht stehen oder etwas anderes ?
    Wenn ich mir dein Bildchen ansehe habe ich festgestellt das du auch bereits 80mm kurz Stab Antenne hast. :thumbup:


    Das mit den "S" Abzeichen finde ich genau so wie du und User 'Old-School' : jeder hat sein eigenen Geschmack und das ist auch gut so.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/367.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alterMann,


    Ja hab noch so einige vor mit dem Kleinen.


    Also da ich ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Puckl 8) habe habe ich mich für die gleiche Variante wie du entschieden also dezent.


    Ja hab auch eine kurze Antenne aber nicht die von BMW sondern ein stinknormale aus dem Zubehör.


    Das rote S hat mich von Anfang an gestört darum habe ich es auch nicht auf dem Armaturenbrett.


    Werde auf jeden Fall von den Blinken berichten und wenn alles fertig ist gibt es natürlich auch Bilder.


    Gruss
    Marion