IntelliLink MP3 erkennt iPhone 7 nicht

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe gestern versucht mein iPhone 7 über USB anzuschließen, allerdings wird mein iPhone nicht erkannt. Könnt Ihr mir eventuell weiterhelfen?

  • HAllo SuSa232,
    erst mal willkommen hier im Forum.
    Ich selbst kann dir leider nicht weiter helfen, da ich ein IL4 habe.
    Aufgrund Deines angebenen BJ vom Adam gehe ich bei Dir von einem IL3 aus.


    Damit Dir da jemand weiterhelfen kann solltest Du Dein Problem vielleicht etwas detaillierter beschreiben.


    Und abschließen ein keiner Tip, HIER gehts zum Vorstellungsthread ^^

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hallo Old-School,


    vielen Dank für deinen Hinweis. Ich hab gleich die Gelegenheit genutzt und mich im Forum vorgestellt. ;)


    Ich heute auch nochmal nachgeschaut. Ich habe IL3 in meinem Adam.


    Das Verbinden meines iPhones über BT ist absolut kein Problem. Kann darüber sogar Apple Music abspielen. Allerdings wird mein iPhone vom System nicht erkannt, wenn ich es über das USB-Kabel anschließen will. Es wird auch nicht geladen. Die USB-Kabel habe ich auch schon auf ihre Funktionalität geprüft, aber egal welches Kabel ich verwende, dass iPhone wird nicht erkannt.

  • Hallo SuSa232,
    wie schon erwähnt kann ich dir beim IL3 nich so wirklich helfen.
    Trotzdem sollte wenigstens das Telefon geladen werden wenn es der USB Buchse verbunden wird.
    Hast Du mal ein anderes Telefon probiert? Funktioniert ein USB Stick?
    Parallel findest Du HIER sozusagen einen "Leidensgenossen".


    Wenn gar nichts an dem Anschluss funktionieren sollte würde ich mal beim FOH schauen lassen.
    Eine andere Idee hätte ich momentan nicht.
    Es kann sicher noch der ein oder anderen hier etwas zur Problemlösung beisteuern ^^

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)