Reifendruck Kontrolle

  • ... schon unglaublich - wenn Du alle Kniffe wie "Handbremse anziehen" usw. beachtest und trotzdem nicht in`s Anlermenü kommst :gruebel::gruebel::gruebel:
    beim Schaltgetriebe würde ich dann mal den Massepol von der Batterie abklemmen ....
    aber beim EASYTRONIC ist da VORSICHT geboten - unter Umständen gehen dann die Kalibrier/Anlernwerte vom EASYTRONIC-STEUERGERÄT flöten ,
    und ein erneutes anlernen/kalibrieren misslingt :166623::166623::166623:

  • Was steht denn in der Anleitung?? Ich habe es letzte Woche bei unserem Adam und beim Astra vom nachbar gemacht, jedes mal ging es ohne Probleme. Handbremse anziehen, Zündung an, Menü aufrufen, los gehts.

  • Hallo,
    kleine Info an alle! Bei Aliexpress gibt es das Gerät https://de.aliexpress.com/item…=NbQ77fqY&addresstype=600 am 11.11., also Samstag zum halben Preis! Für gerade mal 10,55€ plus Versand für 0,84€. Würde ich sofort zugreifen...Nur Schade das ich nur leider keine Kreditkarte besitze. ||


    Meine Lampe leuchtet nun nämlich auch jetzt dauernd nach dem Wechsel auf Winterräder.

    ... schönes Angebot :thumbup: ....auf der Angebotsseite sind aber nur Fahrzeuge ""bis Modelljahr 2013"" aufgeführt ... :gruebel::gruebel::gruebel: funzt dass dann auch "ab Modelljahr 2014" :?:

  • @memphis17:
    Das war auch mein Problem auf das ich immer wieder gestoßen bin. Einige der Anbieter wurden dann angeschrieben und von allen kam ein Nein, funktioniert nicht mit jüngeren Modellen.
    Darauf hin habe ich den Plan mit diesen Geräten dann verworfen.


    Trotz allem kann es natürlich sein das die Geräte trotzdem auch mit jüngeren Modellen funktionieren.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)