Reifendruck Kontrolle

  • Moin moin,


    @Black-S


    Hast du mal ein Link davon?
    Ich finde auf die Seite von Auto Kcan nur Englische schrift und keine Preise. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/hilfebenoetigt2.gif]
    Danke dir im voraus.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/246.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Also ich war beim Händler und habe mir das erste anlernen machen lassen, er hat irgend ein blaues Kabel irgendwo unten links angesteckt und dann hat er was am Laptop gemacht, anschließend hat das Auto gehupt und dann hat er mit dem Gerät alles so gemacht wie hier beschrieben.


    Jetzt hab ich das Gerät bei Ali geholt und wollt es ausprobieren. Aber wie in der ersten Seite schon beschrieben, ich komme nicht ins Installationsmenü, der einzige Unteschied ist jetzt das es keine -- sind im Reifenruckmenü sondern der tatsächliche Wert in Ziffern.


    Kann irgendwas anders sein weil ich einen EasyTronic habe und er im Endeffekt keine P Taste hat, sondern die Handbremse muss angezogen sein. Habe aber alle mir bekannten Möglichkeiten probiert und bin jetzt Ratlos :weinen:

  • Bei dem Gerät von Ali musst du ins Menü wechseln wo dir der Luftdruck angezeigt wird und in diesem Menü dann die Reset-Taste drücken. Das ist die am Blinker. Solange gedrückt halten bis das Display wechselt und du gefragt wirst ob du neu kalibrieren möchtest. Das bestätigst du mit der Reset-Taste.
    Dann steigst du aus, gehst zum linken Vorderreifen und hältst die Spitze des Geräts an den Reifen ungefähr auf Höhe des Ventils, drückst auf den Knopf, der Adam müsste jetzt hupen. Anschließend machst du das im Uhrzeigersinn vorne rechts, hinten rechts, hinten links. Nach den letzten Rad hupt der Adam 2 Mal und du bist fertig.

  • Hallole,


    bei Easytronic musst du den Schalthebel ca. 5 sec. nach rechts drücken,bei eingeschaltener Zündung.Dann solltest du in das Menu kommen.

  • richtig, dann kommt im Instrument die "P" Anzeige, jetzt kommst du auch ins Anlernmenü. Geht bei easytronic nur im Parkmodus.

  • Hilfe,


    Nochmal ich, als ich das Gerät letztes probiert habe, ist es bei easytronic gegangen.
    Jetzt hab ich Winterräder drauf und ich komme nicht ins Menü rein.
    Der einzige Unterschied war, als ich es im Hernst probiert habe, war es schon kalibriert und er zeigte auch den Reifendruck an.
    Jetzt stehen nur Striche dort und es funktioniert nicht mit der Clear Taste und Hebel nach rechts bei eingeschaltetener Zündung, das ich ins Kalibriermenü komme

  • Hallo!


    Dran gedacht die Handbremse anzuziehen?


    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket