Wieviel hat Euer Adam gekostet? (nach Listenpreis)

  • Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers zum Zeitpunkt der Bestellung € 23.533,00 (2/2015) zuzüglich Bereitstellungskosten € 430,00 zuzüglich FlexFix Fahrradhalter € 195,00


    = gesamt € 24.158,00


    bezahlt € 17.924,83

  • Listenpreis knapp über 25.000€
    inkl. Winterräder, Überführung, Zulassung, Wunschkennzeichen und vollem Tank...


    LG Michael

  • Meiner kam knapp 22000... ;)
    Aber gab ja noch ordentlich Rabatt...

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Listenpreise sind Schall und Rauch..


    ich glaube, meiner lag bei 23.000€.. aber damit fing der Spaß ja erst an.


    Vollleder vorn und hinten nachgerüstet, Federn, Dämpfer, Motorlager, Downpipe, Spurplatten, zwei Satz originale Felgen mit Reifen nachgekauft, HJS Kat, größerer Ladeluftkühler, Leuchtmittel hier und da, Fußablagen, Mittelarmlehne, Subwoofer, Windabweiser, MSD, Tönungsscheiben, Schalthebel, Antenne, Flowmaster, Software, Innendekore, Gurtpolster, Fußmatten..


    geht mir weg mit Listenpreisen.. das sind sehr alte Listen und weit weg von aktuell. zumindest auf mein KFZ bezogen müsste da irgendwas von über 30K € draufstehen.



    (..)


    mfg
    tobi

  • Wenn mich nicht alles täuscht, wurde auch nach dem Listenpreis gefragt ... :gruebel::floet:


    Und wenn Du DIr die Preisliste entsprechend des Baujahrs Deines ADAM raussuchst, dann müsste auch der richtige Listenpreis rauskommen.


    Wenn Du, wie sicher viele andere auch, noch viel in den ADAM investiert hast, dann hast Du vielleicht den Gesamtpreis.
    Kannst ja 'nen Thread aufmachen "Gesamtpreis ADAM ... oder Gesamte Investitionen in den ADAM "... :floet:

  • ich wette dass ich die preisliste sogar noch irgendwo liegen habe.. genau wie die bestellung, die rechnung, die gutschrift für den vorgängeradam und die verkaufsprospekte aus 2014 und die aus 2018.. halt der crap, den man einem käufer irgendwann dazugibt..


    der thread heisst: Was hat euer Adam gekostet (lt. Listenpreis) ?


    keine Ahnung was du von mir willst.



    (..)


    mfg
    tobi

  • ... keine Ahnung was du von mir willst.

    Haste selbst beantwortet ...



    Listenpreise sind Schall und Rauch..


    ... geht mir weg mit Listenpreisen.. das sind sehr alte Listen und weit weg von aktuell. zumindest auf mein KFZ bezogen müsste da irgendwas von über 30K € draufstehen.


    ... der thread heisst: Was hat euer Adam gekostet (lt. Listenpreis) ?


    Bin jetzt raus ...

  • War nicht böse gemeint. Aber kauf‘ mal 8 typhoonfelgen mit RDKS und 4 Sommer- und 4 Winterrädern mit Nabendeckel


    1x nach der alten Liste und 1x heute, nach der PSA Übernahme direkt beim FOH und von mir aus auch nochmal in 6 Monaten, wenn wir wieder die alte MWSt haben.


    Listen sind Schall und Rauch. Adam respektive Opel wurde zuletzt immer teurer, aber kein Stück wertiger.



    (..)


    mfg
    tobi