Wieviel hat Euer Adam gekostet? (nach Listenpreis)

  • Opel bietet 20% Behindertenrabatt an für alle Modelle
    Und den habe ich bei meinem Adam genutzt
    Selbst wenn es den nicht gebe hätte ich mir den Adam gekauft obwohl er dann wohl mehr gekostet hätte
    Liste 16150€ Mein Preis war genau 13000€


    Gruss Herbert

    Das Auto hat das Pferd nicht verdrängt oder hast du schon mal ein Denkmal gesehen auf dem ein Mann am Steuer eines Auto sitzt?


    ___________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Simonologe ()


  • Selbst wenn es den nicht gebe hätte ich mir den Adam gekauft obwohl er dann wohl mehr gekostest hätte


    Noch mal nachrechnen Herbert, nicht das dein Adam ohne die 20% günstiger gekommen wäre :D .



    Hast du richtig gemacht mit der Inanspruchnahme des Nachlasses. Ich freue mich immer wieder wenn ich diesen anbieten kann, um somit die "gehandicapten" Mitbürger mobil zu halten. Andere Hersteller bieten das auch an, umso erfreulicher das Opel da mit 20% ganz weit vorne dabei ist :thumbup: .

  • Pfennigfuchser im Adam?


    Also ich habe mich da eher emotional hinreißen lassen, den Adam zu kaufen.


    Listenpreis war wohl irgendwo um die 19.000€ - so genau hat mich das nicht interessiert, da den Listenpreis eh keiner zahlt und mir der Händler einen Selbstständigenrabatt einräumte, mit dem ich so nicht rechnete und so der Preis unter meine empfundene Wertigkeit fiel - Klartext: Ich bekam ihn deutlich preiswerter, als ich bereit war, auf den Tisch zu legen.


    Wenn ich mich nicht ganz irre, waren es zum Schluss 16.500€.

  • Naja der Listenpreis sollte schon Interessieren, den ohne den zu wissen, kannst du ja auch nicht beurteilen ob das Angebot deines Händler gut oder schlecht ist. :watchout:
    Und bei unserem Händler hätte dein Wagen bei einem Listenpreis von 19000 und dem "Selbststädigenrabatt" 15200 Euro gekostet. :D
    Aber was sind schon 1300 Euro. :floet:

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt auch noch einmal nachgesehen:


    Listenpreis incl. Überführung und Zulassung: 19.430 Euro
    Opel Flex Anschlußgarantie 3.-6. Jahr: 529 Euro


    Bezahlt habe ich letztendlich 16.170,-- EUR für alles. Nach wie vor "stolz und sportlich" für einen Kleinstwagen - aber ich bereue (immer noch) nichts :thumbup:


    VG
    Morph

    :GB20T_re:


    Es kommt eben doch nicht immer auf die Größe an! :ddd123:


  • Und bei unserem Händler hätte dein Wagen bei einem Listenpreis von 19000 und dem "Selbststädigenrabatt" 15200 Euro gekostet. :D
    Aber was sind schon 1300 Euro. :floet:


    Speedy... 8|
    Ihr verdient aber mit Neuwagenverkäufen auch noch Geld, oder? Wie hoch ist denn der "Selbststädigenrabatt" bei euch? Wenn ich das mal grob überschlage ist das kein Geschäft fürs Haus :gruebel: . Gerne auch per PN.