• Hallo wieso erkennt mein Adam nicht alle Ordner mit Musik auf dem Stick? Im Rechner sind zb. 10 Ordner oder Alben und im Adam erkennt er nur 6?
    Adam Bj 2016 mit Intellink. Habe ich da irgendwas vergessen kann auf dem Handy oder Rechner alle Alben anwählen und hören.

  • Schau mal über die optionen und dann Musik druchsuchen --> Ordneransicht.
    Dort müsstest Du alle Ordner sehen, wenn auch nicht in der gleichen Reihenfolge wie das z.B. auf dem PC der Fall ist.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • USB Stick ist aber richtigg formatiert?
    Ich frage nur weil das aus Deinem Startpost nicht hervor geht.
    Der muss mit FAT16 / FAT32 formatiert sein

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Ups wie mache ich das habe einfach nur die Ordner drauf kopiert :|
    Alles klar Dr Google gefragt werde das heute abend mal machen.

  • USB Stick einstecken, im Explorer mit der rechten Maustaste auf den USB Stick klicken und im sich öffnenden Kontextmenü findet sich die Option formatiieren.
    Im sich öffneden Fenster als Dateisystem FAT32 angeben, optional noch eine Volumebezeichnung angeben und mit OK bestätigen.
    Danach wieder die MP3's auf den Stick kopieren und mit demIntellilink verbinden.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)