Meine Taschenrakete

  • Hallo,
    Ich stelle hier mal meinen vor einer Woche erworbenen Adam S vor.
    Es handelt sich dabei um einen Bj 10/2015 mit knapp 12000km auf dem Tacho, den ich durch Zufall beim Opel-Händler meines Vertrauens entdeckt hatte.
    Die Grundfarbe ist Midnight-Black mit rotem Dach und Außenspiegeln.
    Auf den Bildern trägt er seine 17 Zoll Winterräder mit 215/45/17, im Sommer gibt es 18 Zoll Victory Felgen mit 225/35/18 Bereifung.
    An Ausstattung hat er u.a.
    - Recaro Leder-Sitze
    - Intellilink 3
    - LED-Dachhimmel
    - Multi-Color LED Paket
    - Sitz-und Lenkrad-Heizung
    - Regensensor
    - Abblendbarer Innenspiegel
    - rote Leder-Akzente am Lenkrad, Schaltknauf und Handbremse
    - LED Tagfahrlicht.
    Kann sein dass ich etwas vergessen habe.
    Sobald die Sommerreifen drauf sind, werde ich mich nach Tieferlegungsfedern umschauen und evtl die hinteren Scheiben tönen lassen.
    Bisher habe ich nur die gelben Blinker vorne gegen Osram Chrom und die Händler-Kennzeichenhalter gegen rahmenlose ausgetauscht.
    Über das Forum habe ich zudem eine weiße NSL bestellt die allerdings noch nicht geliefert wurde.

  • Hallo, sehr schöner S! Viel Spaß damit!


    Gruß
    Benjamin

    Opel Adam S
    EZ 26.08.2016, Midnight Black Metallic, Mini Twist Paket Fire Red, Interior Color Paket Red, Design-Dachhimmel Go Black, Typhoon 18", IntelliLink R 4.0, Sitzheizung, Lenkradheizung, Notrad

  • Moin moin Black-S,


    Schöne Grüßen aus Dorsten nach Bottrop.
    Sieht gut aus dein Adam ( Farbkombination ist :thumbup: )
    Denke mal das du jetzt richtig Happy bist wo du bereits eine Woche gefahren bist.


    Was dein weiße NSL angeht einfach den stefan_h nochmal anschreiben. Vielleicht ist etwas verloren gegangen.


    Und danke dir für die tolle Bilder von dein Taschenrakete. Echt klasse. :155523::12sssss3:


    Vielleicht sieht man sich demnächst bei den FOH......


    Gruß Danny :iu555t:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Sehr schön , aber kann es sein das deine Farbe eher Onyx Black ist ?


    Denn ich hab Graffity Grey bestellt und das schaut anderst aus , zumindest im Verkaufsraum , denn bekommen tu ich ihn erst diese Woche .

  • Ist schon geändert. Hab mir mal den Code angeschaut und es ist eindeutig Midnight Black. Als ich ihn mir gekauft hab, stand graffiti-grey auf dem Verkaufsschild

  • Ist schon geändert. Hab mir mal den Code angeschaut und es ist eindeutig Midnight Black. Als ich ihn mir gekauft hab, stand graffiti-grey auf dem Verkaufsschild


    Hauptsache der AdAm gefällt Dir :) Aber du siehst es wird aufmerksam gelesen. Gut aufgepasst @Adamfreund 8) Viel Spaß mit dem neuen Auto!

  • Mahlzeit,


    Opel hat letztes Jahr die Farbcode und den Bezeichnung geändert.
    Ich habe mein Adam in Mai bestellt da war die Bezeichnung noch Midnight Black.
    Eine Woche später erzählte mir mein FOH das es diese Bezeichnung nicht mehr gibt, sonder es jetzt Onyx Black ist.
    Also ist es wohl in Mai geändert worden.
    Bin mal gespannt ob man ein Unterschied sehen kann wenn beide Farbkombinationen neben einander stehen.


    so, Wünsche euch alle noch ein schön Sonntag.


    Gruß Danny :iu555t:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: