Opel Adam Wartesaal 2017

  • Da wir bereits das Jahr 2017 schreiben öffne ich hiermit mal ( hoffentlich mit die Einverständnis der Moderatoren ) der diesjährigen Wartesaal.
    Hoffe das ihr alle nicht all zu lange auf euer Adam warten müsst. :auto:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Ich setz mich auch mal hier rein ;)


    Adam Slam 1.0 Turbo 115PS in Stardust grey mit Dach in Onyx Black plus Sportpaket schwarzer Grillspange und schwarzen 17" Felgen


    Liefertermin voraussichtlich am 30.03.17 :124443: :rolleyes:


    Voller Vorfreude :auto:

    Nicht grau sondern unbunt :12f3:
    Gruß Lars :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von Stardust75 ()

  • Meiner - Adam Slam / 100 PS - soll ab dem 03.04.17 gefertigt werden.
    Bestellt habe ich am 28.02.2017. Lt. Händler Abholung Mitte/Ende April.
    Ich bin gespannt, wie lange es von der Produktion bis hin zur Lieferung an den Händler dauern wird.


    Freue mich schon sehr :lol:

  • Moin moin,


    ich drucke euch die Daumen damit die Wartezeit nicht all zu lange dauert. :thumbup:
    Auf jedenfall habt ihr der Sommer vor euch wenn der Adam da ist. Also viel zeit zum fahren und genießen.


    Was ist mit User @Stardust75 ?
    Laut seine schreiben sollte sein Adam 30 März geliefert werden.
    Vielleicht ist er noch nicht eingetroffen und wartet noch.


    @Rallye mitte /ende April... Da kannst du noch ein wenig stöbern hier ins Forum und vielleicht noch ein paar brauchbaren Tipps finden.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/206.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Moin Moin :),


    Ja, ich freue mich schon sehr.
    Aber Erfahrungen hat hier scheinbar noch niemand, wie lange es von der Produktion bis hin zur Lieferung dauert.
    Oder kann @Stardust75 uns dazu was sagen?


    Euch noch nen schönen Abend.


    LG :bye:

  • Hallo @RallY ,


    Um deine Frage zur beantworten : Von Produktion bis zum Auslieferung kann ich dir nicht sagen.
    Ich kann dir nur sagen wie es bei mir gewesen ist : Von Bestellung bis zur Auslieferung hat es bei mir 9 Wochen gedauert


    Bestellt habe ich am 28.02.2017. Lt. Händler Abholung Mitte/Ende April.

    Ich tippe eigentlich auf die erste Mai Woche bei dir. Je nach wie die Bestell Status ist bei Opel.


    Aber....... die schönste Freude ist die Vorfreude........ :thumbup:


    Vielleicht könntest du in den Thread " Mitglieder stellen sich vor " ein wenig mehr über dich selbst schreiben und dein Adam, Ausstattung, Farbe usw.
    wir wurden uns alle freuen.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/213.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Die zeit von Produktion bis Auslieferung zum Händler ist unterschiedlich, die touren der Spedition werden ja auch geplant.
    Bei uns hat es nach Fertigstellung des Adam bis zum abladen beim Foh ca 1,5Wochen gedauert.


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Hallo zusammen,


    Mein Adam ist nun fertiggestellt worden :D
    Habe um 0:50 Uhr eine Mail von Opel erhalten, und einen kleines Video.
    Also hat es von dem Punkt: Produktion ab 03.04.2017 bis zur Fertigstellung 06.04.2017 nicht lange gedauert :respekt:
    Er befindet sich nun in der Qualitätsprüfung. Hoffe, dass es bis zur Abholung jetzt fix geht.
    Mein Mann und ich müssen uns jetzt nämlich ein Auto teilen.
    Einen Golf 2 BJ 1992...da kommt nostalgische Stimmung auf ^^


    @alter Mann:
    Gerne kann ich mich unter dem von dir genannten Thread vorstellen.


    Ich wünsche euch einen schönen Freitag.


    LG,
    Yvonne

  • Hallo Yvonne,


    Cool. :thumbup: Das sind gute Nachrichten.
    Das mit ein Video von Opel mit dabei habe ich auch noch nicht gehört. Nicht schlecht.


    Er befindet sich nun in der Qualitätsprüfung. Hoffe, dass es bis zur Abholung jetzt fix geht.

    Ich drucke euch beiden die Daumen das dieses sehr schnell geht.
    Das ist auch immer so eine Sache wenn man ein Auto teilen muss.


    Ich wünsche dir auch ein schön Freitag und natürlich ein schönes Wochenende.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/215.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: