Opel Adam Wartesaal 2017

  • @Roberto Adamo
    Mit fahren ist nochnix kann ihn erst am 2. Oktober abholen. Der Kleine muss noch angemeldet werden und ich bin noch in Berlin. :w0011::w0002:
    Aber vielen Dank für deine Worte. :blush:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • @Avalon
    Danke :w0012::w0008:
    Meine freude über den Kleinen ist gross, aber auch ein wenig betrübt. :w0032:
    Wir haben am gleichen Tag bestellt. :12ttt3:
    Meiner hat definitiv den weiteren Weg, :watchout: aber von eurem ist noch nichts zu sehen. :123::166623:
    Gerne würde ich mich mit euch freuen, aber so :m0034: fehlt was :adamblaure: . :/
    Ich drücke weiter die Daumen, dass er bald ein Lebenszeichen von sich gibt.
    :fd123:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • @Avalon
    Meine freude über den Kleinen ist gross, aber auch ein wenig betrübt. :w0032:

    Warum denn das? :/
    Es ist doch toll, dass du deinen Adam sogar vor deiner Reise nach Berlin noch begrüßen konntest und dich nun darauf freuen kannst, ihn bald abzuholen - die Zeit bis dahin vergeht bestimm ganz schnell :17723::ablauli:


    Meiner hat definitiv den weiteren Weg, :watchout: aber von eurem ist noch nichts zu sehen. :123::166623:
    Gerne würde ich mich mit euch freuen, aber so :m0034: fehlt was :adamblaure: . :/
    Ich drücke weiter die Daumen, dass er bald ein Lebenszeichen von sich gibt.
    :fd123:

    Gestern haben wir einen Tagesausflug nach Hannover gemacht und kamen darum erst heute dazu, nochmal beim Händler zu schauen, ob seit Freitag noch Adams angeliefert wurden - war aber nicht der Fall, also warten wir halt noch ein paar Tage.
    Schade finde ich nur, dass ich unseren Adam (falls er die irrsinnig weite, 84 Kilometer lange Reise vom Werk zum Opel-Händler in den nächsten Tagen schafft) dann ohne Herrn Maulwurf begrüßen muss, weil der Maulwurf ab morgen früh eine weitere Woche dienstlich in Nordrhein-Westfalen ist :12ttt3: ausgerechnet jetzt.
    Naja, aber so tragisch ist das alles nicht, das Auto wird schon noch auftauchen und wir haben ja das Viiiiideoooo :ßßßiut:


    Danke fürs Daumendrücken :144423::155523:

  • @Avalon
    Meine freude ist getrüb, weil ihr noch nicht wisst, wo sich euer versteckt. :/


    Ich geniesse jetzt erstmal die Woche in Berlin. :lol:


    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • @Avalon
    Die freude ist sicher nicht verdorben. :lol:
    Ja dir Zeit vergeht wirklich wie im Flug. :w0014:
    Gestern angekommen und musste vorhin fragen, was ist heute für einen Tag. :122223::w0014::totlachen::w0014:
    Und ja Berlin ist toll :17723:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto: