Opel Adam Wartesaal 2017

  • Hallo alter Mann,


    Ja, ein Auto teilen ist irgendwie immer lästig.


    Ich wünsche dir (und natürlich auch allen anderen hier )auch ein schönes Wochenende.
    Ich halte dich/euch auf dem Laufenden.
    Ist vielleicht auch für die anderen, denen das Warten schwer fällt, hilfreich.


    Haut rein


    LG,
    Yvonne

  • Hallo Zusammen,


    Mein Adam ist nun bereits beim Händler.
    Am Freitag um 0:50 Uhr die Info erhalten, dass er produziert wurde.
    Und heute (Montag, 10.04.) schon beim Händler auf dem Hof.
    Durch Zufall habe ich gesehen, dass er beim Händler steht, da ich ihn über die OnStar App geortet habe.
    Also direkt hingefahren und schon einmal bestaunt 8o
    Am liebsten hätte ich ihn direkt mitgenommen...


    Ende nächster Woche kann ich ihn dann endlich mitnehmen.
    Durch die Feiertage verzögert sich das leider etwas.
    Aber trotzdem noch früher, als gedacht, bzw. gesagt wurde.


    Sehr gut :respekt:


    Euch noch einen schönen Abend.


    LG,
    Yvonne

  • Hallo Yvonne,


    Das habe ich mich schon gedacht das sich da was getan hat da du ja jetzt ein anderes Profilbild von dein Auto hast.
    Klar das sich durch den Feiertagen alles ein wenig verlängert, aber von heute bis ende nächste Woche ist schon ziemlich lange wurde ich sagen.


    Aber trotzdem noch früher, als gedacht, bzw. gesagt wurde.

    Das stimmt allerdings.


    Wünsche dir auch ein schön Abend....( Du zählst jetzt die Tagen noch intensiver denke ich ) :)


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/224.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo an alle,
    Habe meinen Adam gerade beim Händler abgeholt ☺️
    Das ging echt fix. Von der Fertigstellung bis zur Auslieferung hat es also eine Woche gedauert.
    Großes Lob an meinen Händler.


    Euch schöne Ostern.


    LG
    Yvonne

  • Hallo Yvonne ,


    Glückwunsch zu dein neuen Adam selbstverständlich.
    Das ging wirklich fix. Schön das es noch vor den Ostertagen geklappt hat. :thumbup:
    Drucke dir den Daumen das es Wetter mitspielt damit du gemütlich durch der Gegend fahren kannst.


    Allzeit gute fahrt zu dir und auch ein schönes Osterfest. :auto:
    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/237.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo Pharah,


    Schön das du dich für ein Adam entschieden hast. ist ein gute Entscheidung. Und dann noch den S . Also die "Raketen" Version. Top :thumbup:


    Hoffe du kannst hier ins Forum ein wenig finden was Tips,Tricks usw. angeht.
    Bis ca.Mitte Juni sind ja (Leider) noch ein paar Tagen für dich.


    Es wäre nett wenn du von der Möglichkeit Gebrauch machen könntest dich in den Thread : Mitglieder stellen sich vor , ein wenig über dich selbst zu erzählen und über dein Adam. Ausstattung, Farbe, extra´s .
    Vielleicht auch ein Bildchen von den Konfiguration wie du ihm zusammen gestellt hast.
    Dieses wäre sehr schön für alle Usern die bereits hier sind, damit wir auch wissen wer du bist usw.


    Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß hier in das Adam Forum.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/241.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: