Opel Adam Wartesaal 2017

  • Hi @Pharah ,


    Das ist schön. Freut mich für dich. Jetzt nehmt das warten so ganz langsam ein ende. :thumbup:
    Hoffentlich geht es mit den Logistik bzw Transport auch einigermaßen zugig und dein FOH lässt sich nicht
    all zuviel zeit dann kannst du auch bald losdüsen.
    Drucke dir den Daumen. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/74.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Oh ja, endlich. Wobei ich nun noch aufgeregter bin. :m0011::m0021::m0015:


    Mein FOH hat eben die Nummernschilder reserviert und ist sich dessen bewusst, dass sollte er den Wagen auf mich warten lassen, ich vergessen werde meinen Corsa VOR dem Fenster wo sein Schreibtisch steht zu parken, sondern dann ausversehen :m0005: ein paar Meter weiter "rein" fahre. :m0023::m0025:

  • Ich würde bei deinem FOH, vor seinen Fenster, das Zelt aufschlagen und die Belagern bis der Autotransporter mit dem Adam endlich auf den Hof fährt. :m0039:
    Um dann natürlich allen so lange vor den Füßen rum zu laufen bis sie generft den Wagen endlch rausgeben. :m0040:


    Schön das Du das Video bekommen hast, wirklich schick der Wagen. :m0007:
    Ich drücke Dir die Daumen das daß Warten bald ein Ende hat. :m0006:


    LG Peter :)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Danke Peter. :D Wir leben in modernen Zeiten, da wird einem die Camping-Aktion ja von dem GPS-Tracker aus der myOPEL App abgenommen. :m0037: Das mit dem nerven bekomme ich glaub ganz gut dann hin, da bin ich zuversichtlich. :m0041:

  • @Pharah
    Freue mich sehr für Dich. Tolle Farbkombi. Gefällt mir :17723: . Wünsche Dir viel Freude und eine sehr sehr kurze Rest Wartezeit.

  • @Pharah Das Video ist der Hit oder? Hab mich selten so über eine 20-Sekunden-Sequenz gefreut :thumbup:


    Ich hab heute einfach mal in der Zweigstelle meines FOH angefragt, ob er mal den Stand für mich nachschaut und - juhuuuuuuuuu - Heute ist die Emma geliefert worden <3


    Montag kommen dann wohl die Papiere und dann kann's losgehen *freu*


    Aber ich hab mal eine Frage - teilweise hab ich hier gelesen, dass es Probleme mit fehlenden/falschen Lieferungen gab (Radio o.ä.). Jetzt war mein Plan, ihn erstmal anzugucken und alles mit meiner Bestellung abzugleichen und dann erst zu bezahlen und ihn zuzulassen. Wie habt ihr das gemacht?

  • @Zyklop Und die Hotline könnte auch nicht helfen? Aber die Info 23 KW ist doch perfekt! Vielleicht Krügen wir beide morgen den lang ersehnten Anruf ... ich drück uns die Daumen :thumbup:

  • @Sookie Jop, ist echt cool, das die sowas machen. Macht Freude, bzw steigert die Vorfreude, fast zu viel... aber ist ja nicht mehr lang. Glückwunsch, dass du deinen schon bald fahren kannst. Ich hoffe auch darauf, dass es bei mir auch nächste Woche noch klappt, weil ich da noch Urlaub habe.
    Zu den Problemen mit der falschen Lieferung: mein FOH sagte mir, dass er selbst schon öfters "falsch" bestellt hat, da die Kunden nicht richtig geschaut haben und die Konfiguration sehr umfangreich ist. Er hat mich mehrmals darauf hingewiesen mir alle Positionen haargenau durchzulesen und hat mir auch ein zweites Mal unmittelbar vor der Bestellung nochmal alles ausgedruckt und ist das wirklich nochmal Punkt vor Punkt durchgegangen, hat dann sogar die alternativen z.B. beim Dach nochmal aufgezählt, damit auch wirklich nichts vergessen oder übersehen wird, was man hätte doch noch anders machen können ect.