Opel Adam Wartesaal 2017

  • Leute, ihr werdet's nicht glauben....ich war kurz vor Toresschluss beim Händler, aber weit und breit kein Adam, der aussah wie unserer :12ttt3: bin dann rein und fragte freundlich, ob derjenige, bei dem wir das Auto bestellt haben, noch im Haus ist....aber nö - der war heute wohl überhaupt nicht da.
    Hab dann der Dame an der Info das Problem geschildert und gefragt, ob sie feststellen kann, ob das Auto angeliefert wurde.
    Konnte sie natürlich nicht, weil sie auf diesen Bereich des Systems keinen Zugriff hat; die den hätten, hatten sich bereits in den Feierabend verabschiedet.
    Sie meinte dann, dass es möglich wäre, dass mein "Fahrzeug im Keller geparkt ist und vielleicht schon aufbereitet wird".
    Ich sagte ihr, dass ich nun ehrlich gesagt seit Tagen jeden Abend hier war, um wie ein Idiot mein Auto zu suchen, dass ich ständig neu angelieferte gesehen habe, nur meins nicht und ich kaum glaube, dass mein Adam als einziger direkt in der Tiefgarage versteckt wurde.
    Desweiteren hatte ihr Kollege am Montag angekündigt, das Auto sei bei der Spedition (etwa 5 Kilometer von da) und käme am Dienstag, spätestens Mittwoch an.
    Außerdem sagte ich der freundlichen Mitarbeiterin, dass ich mich aufgrund der Transportdauer von morgen 14 Tagen für 84 Kilometer mittlerweile echt frage, was dem Auto beim Transport zugestoßen ist und in welcher Lackiererei es nun steht :iut:
    Die ganze Angelegenheit schien der Autohaus-Mitarbeiterin wohl auch seltsam und sie bot an, dem Verkäufer morgen Nachricht zu geben, damit er sich bei uns meldet, um zu klären, ob das Auto nun geliefert wurde oder nicht.


    Andernfalls wäre ja auch unser Termin morgen wegen des Papierkrams für die Zulassung hinfällig, weil ich garantiert nix unterschreibe, bevor ich das Auto gesehen habe und vermutlich eh nichts ginge, wenn das Fahrzeug, beziehungsweise die Papiere nicht da sind.

  • @Avalon
    o_O;( das glaubt ja keiner, was mit eurem :ablauli: los ist. :m0035::m0031:
    Bin ja auf die Geschichte das Verkäufers gespannt. :gruebel::w0013:
    Ich drück weiter die Daumen, dass dies endlich ein positives Ende findet. :m0010:
    :fd123:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto: