Opel Adam Wartesaal 2017

  • @Avalon
    Es freut mich zu lesen dass es endlich was neues gibt. :124443:
    Und du/ihr ihn bald sehen und knuddeln könnt. :w0041::w0040:
    Gratuliere zum endspurtstatium!
    :w0036:


    Zu den Fotos:
    Ich habe mir heute vom FOH neue schicken lassen. :w0014::w0002::w0008:
    Dachte es fehlt was.. :w0026:


    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • Hast ja schom lang genug drauf gewartet. :12cv3:
    Na dann viel Glück das du ihn in 2 Tagen holen kannst. :clap::17723:

    Jo, wir haben mit unserem Adam wahrscheinlich den Rekord für den zeitaufwändigsten Transport auf 84 Kilometer Entfernung aufgestellt :iuddt:
    Mit dem Abholen in zwei Tagen wird es noch nichts, da das Auto dann erst beim FOH angeliefert werden soll. Als Abholtermin wurde nächste Woche in Aussicht gestellt :12f3:



    @Muesli
    Dankeschööön :144423::123444:
    Ich rechne damit, das Auto morgen noch nicht beim Opel-Händler vorzufinden, was aber keine Katastrophe wäre, da unser Adam laut Verkäufer spätestens am Mittwoch eintreffen sollte. Bis dahin ist es ja nicht mehr lange hin :acute:

  • Ich dachte ja die ganze Zeit das Auto hängt aus irgendeinem Grund noch in Eisenach fest, aber da ich jetzt weiß, dass unser Adam nur wenige Kilometer vom Händler entfernt steht, freue ich mich sehr :124443:
    Warum es logistisch erforderlich ist, das Auto etwa 5 Kilometer vorm Ziel nochmal zwischenzulagern, ist mir allerdings ein Rätsel :12ttt3::totlachen:

  • Guten Morgen,


    Es gibt was neues von unserem Adam.
    Er steht im ortsnahen Zentrallager und wird Morgen oder Übermorgen beim FOH erscheinen. :m0011:
    :m0044:

    Na.... geht doch. Denke mal das dein bessere Hälfte jetzt besser schlafen kann und wartet bestimmt schon das sie einsteigen kann und losfahren.
    Aber.....freut mich zu lesen das ihr etwas positives gehört habt. Toll . :thumbup::thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/91.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @Citypunk


    Ja, zu wissen, dass das Auto tatsächlich unterwegs ist, ist toll :124443:
    Vorher hatte ich ja schon die wildesten Horrorvorstellungen, zum Beispiel dass unser Adam beim Verladen beschädigt wurde, wieder zurück ins Werk musste und mit irgendeinem reparierten Schaden ausgeliefert wird...sowas will ja keiner bei nem Neuwagen :m0033:
    OnStar macht übrigens immernoch keinen Mucks, aber egal, ich weiß ja mittlerweile auch so, wo sich das Autochen ungefähr befindet :m0027:


    Wie sieht's denn mit deinem Adam inzwischen aus?