Unser neuer Rocks

  • .. so, hat etwas gedauert, der Händler hat tatsächlich vergessen, den Wagen zu bestellen und es selbst dann nicht bemerkt, als der anvisierte Termin verstrichen war. Nunja, vermutlich mein letzter Wagen bei ihm ..


    Inzwischen sind wir ein paar KM gefahren, der Wagen macht richtig Spaß, für kleine Wochenendtouren lassen wir jetzt sogar unseren "großen" Volvo stehen. Die Bilder unten zeigen die schönen 17" Felgen und natürlich den Rückfahrmonitor. Die Kamera dazu gibt es als Kennzeichenlicht zum Austausch im Web, das Kabel läuft rechts unter der Schwellerverkleidung, Einbau ca. 1 Stunde.


    Grüße,
    Bernhard


    -----------------------------------


    Adam Felgen.jpgAdam Innenraum.jpgAdam Kamera.jpg

  • Hallo @bv33, Hallo Bernhard,


    Ui ui ui, Das ist wirklich ärgerlich das ihr solange gewartet habt. Wie lange insgesamt?
    Aber zum Glück ist er jetzt da und man vergesst vielees.
    Hoffe er gefällt euch und ihr seit mit den Adam zufrieden.
    Schön das ihr den große Volvo stehen lässt dafür, ist ein Zeichen das der kleine gut ankommt bei euch.


    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Fahrvergnügen mit den Rocks.



    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/420.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo. Herzliche Gratulation zu Eurem Rocks. Er sieht toll aus. Kompliment. Der Zusatzmonitor hast Du gut hingekriegt. Sieht stimmig aus. :respekt::17723:
    Ich wünsche allzeit gute fahrt.

  • Hy Bernhard


    Endlich hast dein Adam.


    Schönes Auto mit noch shönerer Farbe. :155523:


    Auch die Lösung mit der Rückfahrkamera find ich toll. :123444:
    Ich wär bestimmt verrückt geworden wenn ich solange hätte warten müssen. :1d23:


    Dann wünsch ich dir viel Spaß mit dem kleinen. Und Gute Fahrt.


    Ciao Robert

  • .. die reine Wartezeit (ca. 20 Wochen) war zu verschmerzen, weil wir


    a) solange den Vorgänger, einen Tigra TwinTop weiterfahren konnten und
    b) mit dem Händler einen Festpreis für den alten Wagen vereinbart hatten.


    Die Art & Weise, wie der Händler sein Versagen allerdings gehandelt hat, hat uns schon dauerhaft vergrault. Als "Kompensation" gab es die blaue Grillspange umsonst (Wert: sagenumwobene 68 Euro) und das Angebot, ein neues Opel Cabrio übers Wochenende zu bekommen,was uns bei einem gerade neu bekommenen Wagen nicht wirklich interessiert hat. Daß er uns dann bei einem vereinbarten Übernahmetermin nochmal vergessen hat, war da schon egal ..


    Aber dafür haben wir jetzt ein wirklich schönes Vehikül ..


    Grüße,
    Bernhard

  • Na zu so einem schönen Adam sage ich doch mal herzlichen Glück...warte es kommt gleich...warte, warte...jetzt...na aber jetzt...20 Wochen später....wunsch! :124443:
    Was für ein Gurkenhändler! :12fff3:


    Ich wünsche dir natürlich viel Spaß und allzeit eine knitterfreie Fahrt! :155523::1gtg3:

    Einmal editiert, zuletzt von OAFn ()

  • Hi Bernhard,


    Das tut mir echt leid für euch. 20 Wochen ist schon ein Hammer.
    Jetzt habt ihr ihm endlich bekommen und der Sommer ist fast vorbei.
    Aber vielleicht kommen noch ein paar schönen Tagen
    Die Grillspange hat er sich in sein Hut stecken können und immer lächelnd durch der Gegend laufen können.
    Was ein Gurkenhändler wie @EinsZweiDrei beriets geschrieben hat.


    Wir haben hier auch noch ein andere User der solange gewartet hat. User @Anwi
    Sein Auto war bestellt und dann ist es eins mit ein falsche Austattung gewesen.
    Da hat der Händler auch wieder eins bestellt.
    Der tat uns auch echt leid.


    Na jetzt habt ihr ihm auf jedenfall und ich sage [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/glueckwunsch_boy.gif]
    Und natürlich "allzeit gute fahrt mit der neue.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/423.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • .. ich schreibe nochmal, weil das Drama mit diesem Opel Händler weitergeht. Beim Kauf unseres Adams waren auch vier Winterräder dabei. Als ich sie damals mitnehmen wollte, sagte man mir, sie wären eingelagert worden bis zum Herbst (ohne meinen Auftrag dazu). Heute wollte ich sie abholen und es stellte sich heraus, daß im Lager keine Winterräder für mich gelagert waren. Offensichtlich hat der Verkäufer auch das vergessen und mir daraufhin bei der Wagenübernahme das Märchen vom Einlagern aufgetischt, um es anschließend endgültig zu verdrängen. Eine Liebesehe wird das nimmer zwischen uns ..


    Gruß,
    Bernhard

  • Mein Gott, du hast wirklich Pech wenn ich mir das hier alles noch mal durchlese. Heutzutage sollte man sich tatsächlich alles schriftlich geben lassen. Da heißt es bei mündlichen Vereinbarungen nur "Aussage gegen Aussage". Und nun? Bekommst du die Räder?