Unser neuer Rocks

  • Hallo,


    ich habe mich mal hier registriert, weil ich gestern einen Adam Rocks bestellt habe, Anfang März sollte er eintrudeln. Laut Konfigurator wird er so aussehen (Fotos: Opel Webseite). Die Radmutterabdeckungen werden auch noch blau lackiert, bei der Grillspange schwanke ich noch zwischen Arden Blau und Carbon. Mal schaun.


    Jetzt freuen wir uns auf das neue Wägelchen und lesen hier schon mal mit.


    Gruß,
    Bernhard

  • :welcome:


    Schöne auffällige Farbe. Das Interior mag ich sehr, ist aber sehr empfindlich.


    Aber warum bestellst du die farbige Grillspange nicht ab Werk gleich mit??? Nachträglich ist doch viel zu teuer.

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Schöne Wahl. Eine Chrom-Grillspange ist meiner Meinung nach schöner. Die passt dann gut in Verbindung mit den
    Chromelementen um die Blinker vorn und zu den Alufelgen. Macht das Auto irgendwie "stabiler" von der Optik ;)

  • Wow, gefällt mir sehr gut. :)
    Hab auch einen mit Arden Blue Absetzungen. Ich find die Farbe Klasse und würde die Grillspange auch in Wagenfarbe nehmen.


    Weiterhin viel Spaß hier.


    LG
    Eva

  • Spar dir das Geld für die Carbonblenden. Die bekommt jeder Folierer schöner hin. Die Opelteile sind ja auch nur foliert.


    Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk

  • .. die blaue Grillspange gab es im Konfigurator zum Zeitpunkt der Bestellung nicht zusammen mit der blauen Lackierung. Sobald ich blau angewählt habe, ist die Lackierung zwangsweise auf weiß gesprungen. Vielleicht nur ein Bug, weil zwei Tage später war die Kombi blauer Lack + blaue Spange wieder wählbar, und ich habe beim Händler die Spange hinterherbestellt.


    Was ich garnicht gefunden habe, war eine Rückfahrkamera, ein Zubehör. das ich seit 1998 in allen Autos hatte und beim noch aktuellen Tigra TwinTop nachgerüstet hatte. Muß ich wohl auch hier wieder machen ..


    Gruß,
    Bernhard

  • ... ich habe schon vermutet, daß ich für die Kamera einen extra 5" oder 7" Monitor anbringen muß. Aus diesem Grund habe ich auch nur das "kleine" Radio bestellt. Zwei Bildschirme übereinander sieht sonst irgendwie gebastelt aus. Mal schaun, ich habe ja noch ein paar Wochen Zeit dafür.


    Gruß,
    Bernhard