Opel Adam ist ein standhafter Charmeur

  • Moin moin,


    Ich habe diesen Artikel gerade gefunden. Da kann man sich freuen das der Adam so gelobt wird.


    Opel Adam


    Also, bin mal auf euer Meinungen gespannt.


    Gruß Danny

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • schöner Artikel, es steht auch (bis auf den Spritverbauch) nichts falsches drin.
    Das der Adam keine Mängel bekommt, hoffe ich zumindest auch.
    Das er aber von Anfang an Mängel hat, die Opel nicht beseitigen kann wird natürlich verschwiegen.

    Wer Kritik nicht erträgt, hat kein Interesse am Fortschritt!

  • Schöner Artikel...
    Wie bei allen Autos stimmt der Spritverbrauch nur bedingt...
    Mein Schlumpf hat ordentlich Durst und ist ein kleiner Säufer...
    Aber ich mag ihn einfach

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Ehrlicher Bericht, nur leider nicht ganz vollständig... bei meinem hat sich heute morgen der Drosselklappenpoti verabschiedet... dieses leidige Thema bei Opel nervt mich schon gewaltig, aber dank Garantieverlängerung noch hinnehmbar...


    Finde der Adam ist immer noch eins der schönsten Autos auf deutschen Strassen(Baujahr bezogen).