Intellilink 4 2er USB

  • Deine Info *0808 bedeutet was?
    Wenn das die Tastenkombination für MCP permanent ist, wie schalte ich dies Permanenz wieder ab?


    Gibts für diese Art der Bedienung irgendwo Tabellen?

    Wer Kritik nicht erträgt, hat kein Interesse am Fortschritt!

  • das Intellilink 2 verfügt im Menü uber 2x USB.

    Das wird der 2. USB Anschluss an der Rückseite des Gerätes sein. Gab es bei der 1. Generation IL auch und wurde für das ipod/iphone dock auf dem Armaturenbrett verwendet.
    Man muss das IL schon ausbauen wenn man es nutzen will. Bringt aber meines Wissens nichts, da nur ein USB auf einmal verwendet werden kann... :spinn:

  • Deine Info *0808 bedeutet was?
    Wenn das die Tastenkombination für MCP permanent ist, wie schalte ich dies Permanenz wieder ab?

    Das ist der Code den man über die Wähltasten am Telefon (in diesem Fall Galaxy S6 / S7) eingibt, um in das USB Menü zu kommen.


    Gibts für diese Art der Bedienung irgendwo Tabellen?

    Was meinst Du mit Tabellen?

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Das wird der 2. USB Anschluss an der Rückseite des Gerätes sein. Gab es bei der 1. Generation IL auch und wurde für das ipod/iphone dock auf dem Armaturenbrett verwendet.
    Man muss das IL schon ausbauen wenn man es nutzen will. Bringt aber meines Wissens nichts, da nur ein USB auf einmal verwendet werden kann... :spinn:

    Ich hatte ja geschrieben, wenn ich das Telefon zusätzlich noch zum immer eingesteckten USB-Stick verbinde sind im Menü beide USB Ports aktiv.
    Das ist nicht der Fall, wenn das Telefon nicht verbunden ist.
    Klar kann ich nur einen nutzen. Mir ging es aber in erster Linie darum, weiterhin auf meine Musik auf dem USB-Stick zugreifen zu können, auch wenn ich das Telefon z.B. zur Navigation nutze.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Ich meinte mit Tabellen eine Übersicht solcher Code-Befehle, damit ich diese Einstellung ggf. Rückgängig machen bzw. noch andere Optionen nutzen kann.

    Wer Kritik nicht erträgt, hat kein Interesse am Fortschritt!

  • Das ist ja Telefonspezifisch, aber hier hilft Dir google ganz sicher ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Zauberworte gibt es dafür nicht, man muss eben nach dem suchen was man sucht ;)


    z.B. "Galaxy S6 usb mtp"

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)