Autoteppiche

  • Hey bin gerade im Zubheörshop auf dies gestoßen ..
    Autoteppiche, Velours, „Sport“-Design


    Die cool gestylten Autoteppiche übernehmen das „Sport“-Motiv mit in ihre Schutzaufgabe und schaffen so zusätzliche Attraktivität.


    Preis 47 euro wenn man sie aber sofort kauf mit dem Auto kosten sie 70 Euro?!

  • Im internet und auch im Opel Zubehörshop online sind die preise tatsächlich günstiger als in der Zubehörliste des Adams selbst. Deswegen hab ich alles storniert was ich damals dazuhaben wollte und hole es nachträglich online :fechten:

  • Fußraumteppiche, Spritzschutz vorne u hinten und winterräder. Aber die waren eh noch nicht bestellt.

  • Wer eine günstige Alternative zu den origianlen ADAM Fussmatten sucht, wird hier fündig.


    Fußmatten Automatten Velours 10 2012 4 tlg (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Finde ich ideal auch als Winterfussmatten, wenn man wie ich, die Gummiteile überhaupt nicht mag. Der Preis ist mit 14 Euro ok, sodass man als Winterstoffmattenfetischist [was für ein geniales Wort :D ] jedes Jahr neu zuschlagen kann.

  • 23 € ist ein happiger Unterschied bei Fußmatten, vor allem wenn sie soviel günstiger sind erst bei Nachbestellung. Umgekehrt müßte es eigentlich sein, der Kunde sollte belohnt werden, dafür das er seinem Wägelchen schon ab Werk was schönes gönnen will. :spinn: :wall:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad