i Phone 6s Flexdock-Halterung

  • Hallo,


    ich habe mir ein iPhone 6s gekauft und habe eigentlich gehofft, dass dieses noch in die Opel Flexdock Universalhalterung reinpasst. Leider musste ich feststellen das dies nicht der Fall ist. Nun meine Frage. Hat jemand von euch eine Idee, wie man das iPhone, vielleicht durch irgendwelche manipulationen der Halterung oder ähnliches in diese Flexdock Halterung hinein bekommt? Ich habe zu Hause einen 3D Drucker und habe mir schon ein bisschen was überlegt, nur leider habe ich die Befürchtung das die Konstruktionen nicht gut halten werden. Vielleicht könnt ihr mir aber auch eine gute Alternativhalterung empfehlen. Das einzig ärgerliche ist, dass man durch die nicht mehr passende Flexdock Halterung das Handy nicht mehr aufladen kann, da der untere Anschluss im Auto wohl nur für den Datentransfer vom Handy zum Radio ist.
    Ich würde mich über viele gute Tipps freuen.


    Liebe Grüße
    Adam24

  • Hey, ja es funktioniert. Die originale scheint von Bury zu kommen. Habe es selbst auch umgebaut für mein Samsung Galaxy. Ist halt nur ein teurer Spass, wenn man beides neu kauft.