Intellilink 4.0 Software Update

  • Ich war heute morgen beim FOH und hatte einen Termin wegen dem Update... leider hat man vergessen den Termin dann auch tatsächlich einzutragen und die wussten von nichts. Nachdem ich eine halbe Stunde warten musste hat man mir gesagt, dass ich einen neuen Termin ausmachen muss und dass sie nicht glauben dass es einfach durch ein Update zu beheben ist :w0032:
    Jetzt bin ich mal gespannt was beim Termin nächste Woche rauskommt

    :only_black_li: Opel Adam Slam • 1.4 • Ecoflex • 100 Ps :only_black_re:

  • @Maerrele
    :m0034:
    Ohje. Ok fehler können passieren. :m0010:
    Aber die Antwort, dass es evtl. nicht mit einem Update zu beheben ist,
    wiederspricht ja der ersten Aussage. :iut:
    Da geht man voller Hoffnung zum FOH und jetzt :m0033: weis man nicht woran man ist. :/:m0031:
    Ich drücke dir die Daumen, dass es nur ein Update braucht und du nicht lange auf einen Termin warten musst.
    :fd123:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • Hi @Maerrele

    Ich war heute morgen beim FOH und hatte einen Termin wegen dem Update... leider hat man vergessen den Termin dann auch tatsächlich einzutragen und die wussten von nichts. Nachdem ich eine halbe Stunde warten musste hat man mir gesagt, dass ich einen neuen Termin ausmachen muss und dass sie nicht glauben dass es einfach durch ein Update zu beheben ist
    Jetzt bin ich mal gespannt was beim Termin nächste Woche rauskommt

    Das tut mir leid das es so gelaufen ist. Da machst du ein Termin, bist vor Ort, und kannst wieder nach Hause gehen.
    Tolle wurst. :(
    Warte erst mal ab ob der Update drauf ist wenn du den neuen Termin hast. Und dann kannst du weiter schauen.
    Drucke dir nochmals den Daumen.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/329.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo,


    ich habe vor 2 Wochen ein neues Update von Opel bekommen aber erst nach einer Beschwerde, direkt bei der Opel Hotline.......
    und alle Fehler sind behoben :) ganz einfach Handy anschließen und es funktioniert .....


    LG

  • Hallo,


    ich habe vor 2 Wochen ein neues Update von Opel bekommen aber erst nach einer Beschwerde, direkt bei der Opel Hotline.......
    und alle Fehler sind behoben :) ganz einfach Handy anschließen und es funktioniert .....


    LG

    Hast Du herausbekommen können wie die SW-Version heißt oder von wann diese Version ist?
    Funktoniert diese Verion auch wenn Du das Smartphone angeschlossen im Auto lässt und dann nach einiger Zeit wieder weiterfährst?

    Wer Kritik nicht erträgt, hat kein Interesse am Fortschritt!

  • Hallo,

    ich habe vor 2 Wochen ein neues Update von Opel bekommen aber erst nach einer Beschwerde, direkt bei der Opel Hotline.......
    und alle Fehler sind behoben

    Wenn ich mich nicht vertue was mir mal gesagt worden ist tut der FOH nicht mehr "von sich aus" bei Inspektion usw von allein ein Update auf das System.


    Wenn Beschwerden sind sollte man dieses äußern und erst dann wir ein Update gemacht falls eins vorhanden ist.



    Hast Du herausbekommen können wie die SW-Version heißt oder von wann diese Version ist?
    Funktoniert diese Verion auch wenn Du das Smartphone angeschlossen im Auto lässt und dann nach einiger Zeit wieder weiterfährst?

    Die SW Version ist schlecht heraus zu finden. Es sind zuvielen seiten in den System. User @Old-School und ich haben das mal versucht auf unseren Treffen heraus zu finden aber leider ergebnislos.


    @Slam: bei mir immer noch wie in den anderen Thread beschrieben. Klick hier


    Wir lesen uns. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/366.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alter Mann
    ich habe das Update erst bekommen als bei Opel direkt angerufen habe....ich war vorher beim FOH und der meinte es gibt kein neue Update ?(
    für meinen Adam....und jetzt läuft fast alles perfekt .


    @Slam
    ich weiß nicht werde SW Version ich habe..... Hauptsache beim Auto funktioniert ;)


    @memphis17
    super, hoffentlich bleibt es so


    LG Steffi

  • wenig Info, um die Version des installierten Systems zu sehen und dass das Radio ohne Onstar funktioniert


    Entwickler-Menü:


    Geben Sie 20 Mal in die obere rechte Ecke ein.
    Dann geben Sie die Nummer 20130822 ein.


    Hier ist die Firmware-Version R4:


    HW: E2
    SW-Version: 1.12.6.2


    Wenn einige ihre Version teilen können?


    dankedanke Google Übersetzer :)


    [Média]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ media]

  • Mein kleiner ist weg :w0032::w0038:
    Heute Mittag um 14 Uhr kann ich ihn wieder abholen. Hoffentlich ist dann alles behoben

    :only_black_li: Opel Adam Slam • 1.4 • Ecoflex • 100 Ps :only_black_re: