Intellilink 4.0 Software Update

  • Hallo,


    an alle, die ein Intellilink 4.0 im Auto haben. Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass ab nächster Woche beim FOH ein SW Update zur Verfügung stehen soll, welches Verbesserungen enthält & viele Probleme löst. Allen voran Fehler in Verbindung mit Android Auto. ;)


    Gruss

  • Super da muss ich dann demnächst mal bei meinem FOH vorbeischauen. Das Verbindungsproblem mit Android Auto kann schon ziemlich nervig sein, vor allem da es immer super funktioniert außer wenn man es mal wirklich braucht :D
    Hoffentlich behebt es das dann auch wirklich.

  • macht euch nicht zu viele Hoffnungen, wahrscheinlich ist das nur das Update, was ich vor kurzem als "Vorab-Version" erhalten habe. Die hilft auch nix!

    Wer Kritik nicht erträgt, hat kein Interesse am Fortschritt!

  • Keine Verbindung über USB zwischen Smartphone und IL4.
    Ich muß an-/abstecken bis es irgendwann mal geht (falls überhaubt), ich gehe davon aus in spätestens 3 Monaten sind die Stecker kaputt und ich brauch ein neues Smartphone.
    Und wenn denn mal die Verbindung steht, bricht sie auch teilweise wieder ab. Dann geht das Spiel von vorne los.
    Daher war ich beim Händler (nicht nur für das Problem) und er hat das Update irgendwo vom Opel Server geholt da ich officiell die neueste Version drauf hatte.
    Welche Version das war durfte er mir jedoch nicht verraten.


    Dann fing das Problem wieder an, das der Monitor schwarz blieb und die Verbindungsproblem gehen weiter.

    Wer Kritik nicht erträgt, hat kein Interesse am Fortschritt!

  • Was hattest du genau für Probleme wenn ich das fragen darf?

    macht euch nicht zu viele Hoffnungen, wahrscheinlich ist das nur das Update, was ich vor kurzem als "Vorab-Version" erhalten habe. Die hilft auch nix!

    nein, das soll ein umfassendes Update sein mit vielen Verbesserungen.
    Ich habe nochmal nachgefragt, ab Dienstag ist's wohl beim FOH verfügbar (wenn man eine Beschwerde hat...)

  • Moin moin,


    Wie ich bereits letzten Monat geschrieben habe :

    Zitat

    Mir ist dazu auch gesagt worden das diesen Quartal (Also das dritte Quartal) ein komplett neues Update gibt. Dieses ist bereits fertig, aber noch nicht von Opel freigegeben worden.
    Ich sollte mitte September noch mal anrufen oder zum FOH gehen und nachfragen ob der Update zu Verfugung steht. Der Hotline hat mir auch bestätigt das es mehere Problemen mit Android gibt und das ich nicht der einzigste bin.


    Also ist dies durchaus Möglich wie User woechser schreibt. Ich werde mich die Woche auch mal informieren bzw nachfragen.


    Bis später.

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo,
    ich habe das neue Update bekommen..... die Verbindung Smartphone IL4 ist besser geworden 90 % geht .....10 % altes Problem schwarzer Bildschirm oder kein Ton :rolleyes2:
    nach dem Update wird aber sehr oft der Toter-Winkel-Warner abgeschaltet :motz:
    und mein Händler kann beim Auslesen nichts finden :frust:


    LG Steffi