Radio CD 3.0 BT

  • Hallo zusammen,
    ich hab gestern mein neues Baby ausgeliefert bekommen ;)
    also den Adam Jam mit dem serienmäßigen Radio CD 3.0 BT.
    Allerdings scheint dieses Radio schwierigkeiten zu haben, was meinen USB Stick angeht!
    Im Display steht immer nur USB wird gelesen.
    Irgendwann hatte er dann auch das erste Lied geladen (okay, ich geb zu - es war ein DJ Set, welches über 2 Stunden lang ist), allerdings wollte er dann den Stick nicht mehr, nachdem ich versucht habe ein Lied weiter zu schalten. Danach habe ich einen anderen Stick benutzt auf dem nur 'normale' Lieder sind. Der hat auch sofort anstandslos funktioniert.
    Hat jemand schon ähnliche Phänomene beobachtet?
    Viele Grüße
    Anny

  • Ich würde sagen es liegt am USB-Stick... vielleicht ist der einfach zu alt oder zu langsam... Wenn es ein billiger langsamer Stick ist, dann kann Adam daran auch nichts ändern! :P
    Deswegen immer vernünftige USB-Sticks (die eine schnelle Lesegeschwindigkeit haben) verwenden, dann sollte es auch keine Probleme geben... ;)

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)