RockS meets S

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das kann ich bestätigen. Mann/Frau sieht immer was, was verändert werden könnte :D .

""

BigDaddy in the Little Adam. Darauf eine :boss: . ;)

• Nachdem ich heute morgen die Massen an toten Tieren von der Rückfahr aus Osch entfernt habe wurde die Gelegenheit direkt mal für neue Bilder genutzt.
      Ich hoffe es gefällt ;)

OMS1.JPGOMS3.JPGOMS5.JPGOMS2.JPGOMS4.JPG

Dateien
      • OMS1.JPG

(215,69 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )

VG
      :blitzi_re::auto::ws_dach_sw_li:
      ManU & Micha

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
      Walter Röhrl

Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

• Ich finde die Folierung auch gelungen, hatte ich dir in Oschersleben aber schon gestanden :blush:
      Hier hast du noch ein Foto vom Parkplatz Oschersleben, direkt nach unserer Wascheinlage ;)

P1140681.jpg

Qu in Ocean Blue | TEC GT-AR1 Race 8x17 ET35 | Chrom-Paket | LED-Licht-Paket | Winterpaket | IL 3 | Dach- + Interior-Paket "Cream White" | Interieur Alu gebürstet "blau/schwarz"
      Kurzstabantenne | Osram Nightbreaker | LED-Innen- und Kofferraumbeleuchtung | Edelstahl-Pedale + Fußstütze | OPC-Line Dachspoiler | Eibach Pro Kit | Rückfahrkamera | PedalBox+
    • alter Mann schrieb:

Egal welche Adam ich sehe, die Victory Felgen gefallen mir immer noch am besten von alle
      Danke Danny :)
      Im großen und ganzen bin ich bei Dir, aber nachedem ich die weißen pulverbeschichteten von @Blue Lint gesehen habe, haben haben die Typhoon Felgen auch was :thumbup:

VG
      ManU & Micha

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
      Walter Röhrl

• Mahlzeit @M&M, Michael mein bester.

M&M schrieb:

aber nachedem ich die weißen pulverbeschichteten von @Blue Lint gesehen habe, haben haben die Typhoon Felgen auch was
      Auf jedenfall. Dieses sehe ich genau so. In den Farbe einfach "Klasse", aber auch sehr sehr anfällig. ;(
      Einzigst was man hier machen "könnte" damit es ein klein wenig besser ist was den Staub angeht sind die Ceramic Beläge.

Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Oder man nimmt, wie @alter Mann schon erwähnte, Ceramic Bremsbeläge.
      Dann ist es auch nicht mehr ganz so heftig.

Aber der Gute Gefühle Club ist ja eh immer gut dabei hier :D

VG
      ManU & Micha

Walter Röhrl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M&M ()

• Hello togehter :)

Bei uns hat sich tatäschlich was ergeben, da konnten wir einfach nich widerstehen.
      Wir haben für unseren Rocks einen Satz Federn bekommen, die heute eingebaut wurden :12cv3:
      Bevor ich dann los bin noch eben schnell ein Bild gemacht, weitere weden in Kürze folgen.
      Wir finden, das hat sich auf jeden Fall gelohnt :)
      An dieser Stelle auch noch mal explizit ein DANKESCHÖN an @Mr. Blue :thumbsup:

So dürfen wir dann beide im Winter den Räumdienst tatkräftig unterstützen :lol:

Rocks-HR.JPG

VG
      ManU & Micha

Walter Röhrl

• Neu

Danke @bigdaddy :thumbup:
      Meine Frau hat auch lange überlegt und war sich nicht sicher.
      Jetzt ist es aber kein Vergleich mehr zu vorher und sie hat die richtge Entscheidung getroffen :)

VG
      ManU & Micha

Walter Röhrl