RockS meets S

  • Hallo @M&M,


    :respekt: Dieses habt ihr beiden "echt Toll" hinbekommen und gefällt mir auch.
    Sauber verarbeitet und ich freue mich bereits es auf den Treffen zu begutachten. :)
    Jetzt bist du den doch deine Vorstellungen wesentlich näher gekommen.


    Freut mich. :m0006:


    Gruß Danny :m0023:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/76.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @MandarinAdam
    Die Fahrerseite ist natürlich identisch zur Beifahrerseite ;)
    Von der anderen Seite war nur mehr platz zum Fotografieren, deshalb die Bilder nur von der einen Seite.


    Wenn es dann demnächst mal wieder passt gibts auch die andere Seite.


    Mit der Haube haben wir experimentiert, es dann aber erst mal gelassen. Ich habe zum Abschluss nur noch die beiden Spoilerecken vorne gemacht. Dann reichte mir das auch für heute.
    Mal sehen wie meine Frau und ich das in ein paar Tagen sehen. Evtl. tut sich da vorne noch was ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Danke @alter Mann
    Danny Du weißt doch, aufgeben ist bei mir keine Option :)


    Ich habe mir Mühe bei der Verarbeitung gegeben. Aber so draußen auf dem Parkplatz kommt man halt auch irgend wo an seine Grenzen.
    Es gibt ein paar Kleinigkeiten wo ich vielleicht nochmal ran gehe, aber für den Moment ist es erst mal gut.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Danke nochmal an alle fürs Lob :)
    Etwas Nacharbeit muss dann aber doch noch sein. Das Wetter sieht ja gut aus, gerade zum Wochenende :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • So, von mir gibts dann auch mal wieder was neues ;)


    Ich hatte ja bei dem ein oder anderen schon erwähnt dass das Ursprüngliche Innendesign in Weiß Rot nun nicht mehr zum Außendesgn passt, also habe ich mir mal erlaubt den Innenraum etwas an das Außendesign anzupassen :)
    Das zweite Bild von außen spricht, denke ich, für sich. Es wurden noch H&R Federn verbaut.


    Langsam wird es :124443:
    Bild.JPGMSD.JPG

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)