RockS meets S

  • Als vorläufigen Abschluss für dieses Jahr habe ich im Urlaub noch die Türen an die Optik der Blenden angepasst. Natürlich auf beiden Seiten.
    Vorläufig, weil das das die Reste der weißen Folie war und die Stücke hätten etwas größer sein müssen.


    Und um den Hausfrieden aber aufrecht zu erhalten bremse ich mich jetzt erst mal und habe versprochen vorerst keine Folie oder diverse andere Dinge zu bestellen ;)


    Innen.JPG

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • @memphis17:
    Danke fürs Lob :)...werd ich ja ganz rot.
    Mittlerweile habe ich mich so dran gewöhnt das ich es mir anders nicht mehr vorstellen kann.
    Anders ausgedrückt, wenn wir mit dem Rocks unterwegs sind ist das für mich mitterweile etwas befremdlich, wobei es da natürlich perfekt zur Außenlackierung passt :)


    Im Frühjahr nochmal "richtig schön" machen und dann ist das Projekt abgeschlossen.
    Wer weiß was mir dann wieder alles einfällt :lol:

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hi Michael @Old-School,


    Sieht echt klasse aus. Hast du super hinbekommen. :123444::123444:
    Dein Geduld möchte ich gerne haben. Die Kontrasten mit weiß und Rot sieht gut aus.
    Nicht das du auf unseren nächsten Treffen mit ein weißen Hose und rotes Shirt auftauchst. :D

    Und um den Hausfrieden aber aufrecht zu erhalten bremse ich mich jetzt erst mal und habe versprochen vorerst keine Folie oder diverse andere Dinge zu bestellen

    MMhhhh stehen noch Renovierungsarbeiten an bei dir ?? Tapezieren, Decken streichen... :D


    Gruß an dein Frauchen :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/42.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • MMhhhh stehen noch Renovierungsarbeiten an bei dir ?? Tapezieren, Decken streichen... :D
    Gruß an dein Frauchen :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/42.png]

    Hi Danny @alter Mann,


    nein, zum Glück steht nichts an Renovierungsarbeiten an. Tapezieren und streichen ist nicht so unbedingt meins ;(


    Innen ist das ja gar nicht so wild ujnd braucht auch nicht so viel Geduld. Ich ärgerte mich nur etwas das die Folie für die Türen nicht mehr gereicht hat. Auf der anderen Seite aber auch nicht ganz so tragisch weil die beiden Türteile relativ schnell nochmal gemacht sind.
    An die Grenzen meiner Geduld kam ich mit den Spiegeln. Deshalb sind die auch noch nicht gemacht. Aber man muss ja noch Ziele haben :totlachen:

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hi Michael @Old-School

    An die Grenzen meiner Geduld kam ich mit den Spiegeln. Deshalb sind die auch noch nicht gemacht. Aber man muss ja noch Ziele haben

    Dieses wird dir soooo lange beschäftigen bis du es fertig hast. Du bist bestimmt am grübeln usw weil es dir keine Ruhe gibt.


    Aber Zitat: Aber man muss ja noch Ziele haben


    ich wette das die dieses Jahr noch fertig sind. Hand drauf.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/42.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Natürlich würde ich das dieses Jahr gerne nochmal angehen.
    Aber die Zeit für mich ist vorbei. Dafür bräuchte ich eine Halle die vernünftig beheizt ist.
    Da die aber fehlt und ich auch keine Kontakte mehr habe wird das wohl eher ausfallen.
    Die Wette hätte ich eingehen können, wäre aber nicht fair gewesen ;)


    Also wird auch das jetzt wieder ein Geduldspiel :lol:

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • So, von mir dann auch mal wieder ein kleines Update, was die Pläne für dieses Jahr angehen.


    Da ich den Flügel ja letztes Jahr in Carbon Rot foliert hatte, wollte ich dann mit dem Dach und einigen anderen Teilen noch nachziehen.
    Über die Wintermonate habe ich den Plan nun aber doch wieder verworfen.
    Die Zeit habe ich dann genutzt, mir viele Designs angesehen, mich aber auch an meine Kadett C-Coupé, Ascona B und Kadett D-GTE Zeiten erinnert.


    Inspieriert von den alten Gedanken, aber auch der Masse an Bildern die ich mir angeschaut habe bin ich nochmal in mich gegangen, habe mit meiner Frau diskutiert und dann, anstatt Photoshop (was ich auch kann), Papier und Buntstifte ausgepackt.


    So ist dann das erste grobe Design entstanden, was ich der Gemeinde hier nicht vorenthalten möchte.
    Und ja, die Geschmäcker sind veschieden (und das ist auch gut so) und es ist eben auch erst mal nur grob aufgemalt.


    Proportionen, Winkel usw. muss ich mir am Adam direkt anschauen. Dazu muss aber das Wetter erst mal wieder mitspielen.


    Design_Entwurf.JPG

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)